Fabian Geschrieben: 14. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Moin, ganz sicher wisst ihr zu welchen modell das gehört. Onkel hatte das ding noch bei sich liegen und weiss nicht mehr "woher es mal kam". Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Ich denke E46 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 14. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Ich denke auch e46! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabian Geschrieben: 14. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 vielen dank das reicht mir, gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.