Zum Inhalt springen

E-30 Donut :)


BMW-Mafu
 Teilen

Empfohlene Beiträge


8-/:watch::D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerweider wenn ich sowas sehe muss ich mich fragen was solche Schwachsinnigen Aktionen für einen Sinn haben. Schön den Motor im Begrenzer halten, und Volllast auf den Antribesstrang und beknackter Weise die Reifen runterschrubben. Das ist gut für Motor, Diff, Antriebswellen und Reifen. :daumen: Ich begreifs echt net und werde es wohl auch nie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt imer sone und solche wa^^

ich muss unbedingt einen satz winterriefen kaputt machen, haben zwar noch gut profiel, aber mein vater will die noch n paar jahre fahren, haben zwar ne dot von 1997(!!) das profil nutzt sich nie mehr ab, vadder, die sind steinhart!

bevor er diese dummheit begeht hab ich an nen schönen proloauftritt in dieser art gedacht... vllt nicht unbedingt am begrenzer, aber die reifen müssen vernichtet werden!

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor er diese dummheit begeht hab ich an nen schönen proloauftritt in dieser art gedacht... vllt nicht unbedingt am begrenzer, aber die reifen müssen vernichtet werden!

 

 

hmm das geht auch mitm messer oder schraubenzieher. einfach reinstechen. und dann isses auch materialschonender für den anstriebsstrang. :sonne::sonne::sonne:

 

sorry aber nen schönen langgezognen drift ohne jemanden zu gefährden finde ich 10mal ansprechender als das drehn im kreis wo nach der hälfte der zweiten runde eh keiner mehr was sehn kann weil gummischwaden die sicht vernebeln.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja jeder selber wissen, aber ich mute meinen Autos sowas nicht mehr zu!

 

Aha, Weisheit kommt mit dem Alter? *gggg

 

Bin persönlich auch kein Fan davon. Dann doch lieber bisschen anspruchsvollere Sachen wie schneebedeckte Serpentinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittem messer wärs mir zu unspektakulär, ich glaub ich leg meinem papp zwei schöne tiefschwarze streifen auf die straße vor die tür... für kreise hab ich eh keinen platz^^

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste Mittel gegen Sturheit is da wohl nur Learning-by-Doing...

Einmal damit abgeflogen dann klappts... oder es wird auf den bösen Heckantrieb geschoben +ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja jeder selbst wissen, finde da aber nichts schlimmes dran, aber ich wuerde das nicht mit meinem Cabrio machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut zwar echt weh in so schreien zu hören, aber so is man der checker..... ;-)

ich würd das mit meinem aber auch nich machen.....

 

ich teste da lieber immer mal wieder mein popometer....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, soll se alle machen, aber wenn denen was passiert muessen sie fuer eigene dummheit auch bezahlen

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja jeder selbst wissen, finde da aber nichts schlimmes dran, aber ich wuerde das nicht mit meinem Cabrio machen....

 

Bin auch voll deiner Meinung:daumen:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittem messer wärs mir zu unspektakulär, ich glaub ich leg meinem papp zwei schöne tiefschwarze streifen auf die straße vor die tür... für kreise hab ich eh keinen platz^^

 

Kleiner Tipp: Rückwärtsgang und leicht Bremsen geht super, vorallem wenns ein bisschen nass ist. Damit kann man die Nachbarschaft schön in Qualm hüllen, aber ich hab nix gesagt:devil:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Vollhonk wenn man mich fragt. :wall:

Mal ehrlich was wäre passiert wenn der Wagen mal anders ausgebrochen wäre, oder Motor verreckt oder oder oder? Ne echt soviel Dummheit müsste bestraft werden und zwar richtig! :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...