Zum Inhalt springen

IG´s Diskusionen


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

mir ist aufgefallen das es zwar viele IG´s gibt aber da nicht intern diskutiert wird oder keiner was macht.

Wieso schließe ich mich dann einer IG an wenn man sich darüber nicht austauscht?

 

Wollte damit nur mal hinweisen das die Personen, die in manchen IG´s vertreten sind da mal ab und an rein schauen bzw. auch diskutieren können.

 

Also so sehe ich den Sinn einer IG, oder habe ich da die falsche Meinung?

 

Hoffe nun auf mehr Info Stoff in den IG´s.

 

Danke

MfG Roland:e30talk:

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja Roland,gut das DU es ansprichst.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das führt auch dazu das die IG als Werbefläche zum verkauf von Autos genutzt wird oder Bilder gepostet werden die ohne Kommentar völlig am Thema der IG vorbei sind....also lasse ich es gleich

obwohl ein Paar IG`s vom Namen her einiges versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der eine versteht eben DAS unter der IG und der andere etwas anderes......

 

wer dort quatschen will solls tun.......

aber wenn andere einfach nur in ner IG sein wollen ohne viel Bla bla dann is das halt nunmal so....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich bin ja nun auch in einer "IG". aber ich frag mich was ich separat in einer IG besprechen sollte was nicht auch hier in der lounge oder gar "draussen" im forum besprochen werden kann/sollte/müsste?

 

das wäre das selbe wenn sich fussballfans einer mannschaft einmal die woche treffen um über ihren "linksaussen" zu sprechen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich da dem themenstarter anschließen, hatte ja auch ne ig eröffnet, um einen erfahrungsaustausch bezüglich des themas anzuregen...

glaube aber auch, dass sich da viele als mitglied nur wegen des "zugehörigkeits-gefühls" oder aber auch der allgemeinen aussage dieser ig's dort registrieren ohne selbst schreiben zu müssen. letzteres sollte man auch tolerieren, nicht jeder möchte immer gleich seinen senf zu allem dazu geben;-)

manche wollen halt mit ihrer "nur mitgliedschaft" einfach nur ihre meinung bekunden und andere in ihrer unterstützen, was auch völlig ok is:daumen:

trotz alle dem wäre es schön, auch mal erfahrungen anderer bezüglich der themen zu lesen:winken:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

Ich habe die IG hier ins leben gerufen, weil ich damit gleichzeitig auf unseren Bremer Stammtisch hinweisen wollte. Somit auch etwas Werbung in eigener Sache betreiben.

Was hier dann keiner mitbekommt ist, das sich aufgrund dessen schon der eine oder andere angesprochen fühlte, und unseren Stammtisch besuchte.

 

... und tatsächlich auch das 2. und 3. mal wiederkam.

 

Als Diskussionsplatform sehe ich diese Sache eher weniger. Dafür gibt es andere Mittel und Wege.

 

Also, Ziel erreicht...:daumen:

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh manche haben mich ein bisschen missverstanden. Schon klar das man nicht schreiben muss oder zu diskutieren aber es währe auch ned schlecht. Ich bin der letzte der jemanden anstichelt zum schreiben.

War auch blos ein vorschlag ich finde das halt so das wie das Wort schon sagt Interessensgemeinschaft ein Interesse vertritt und sich darüber austauscht.

 

also zum schluß ich freue mich über jeden der in Meinen IG´s sich an den Diskusionen beteiligt.

 

@Maxx40 Deine Anspielung verstehe ich jetz nicht ganz.

 

mfg roland

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht Roland,sollte nur heissen das ich das dann nicht brauche.:-UU

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...