Zum Inhalt springen

Frontblinker VFL - NFL


MalibuRCBW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, war grad ein bisl bei ebay stöbern für unseren VFL...

 

Naja auf jeden Fall stolper ich über Blinker vorne, dachte sieht bestimmt schick aus...

 

AAABBER: da steht immer E30 ab 87 ohne M3....

 

War mir bisher zwar sicher, VFL und NFL hätten die gleichen Blinker vorne, aber via Suchfunze und Wikipedia konnt ich nichts finden...

 

Haben die VFL (auch VVFL) und NFL die gleichen Blinker in der Stoßstange? Gibt es nur zwei Varianten Frontblinker für den E30? Normal und M3?

 

Die Antwort könnt man auch mal in die Wiki aufnehmen... :D

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibts denn für den VFL auch die Klarglasblinker mit Standlicht (in schwarz)? Oder muss ich mir helfen, indem ich die NFL-Blinker nehm und das Glas austausche (auf das Standlicht könnt ich ja verzichten *g*)

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe ist in der US-Version nur eine 2-Fadenblinkleuchte drin, ansonsten scheint er gleich zu sein... aber wie gesagt, darum gehts mir ja eigentlich nicht :-)

 

Hat jemand schonmal bei sich am VFL die Blinkerscheibe mit einer von den schwarzen Klarglas ersetzt? Sieht das überhaupt anständig aus mit dem Serienreflektor?

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...