Zum Inhalt springen

Motorhaube springt nicht auf


E30 Markus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mich hier erst vor kurzem angemeldet, da ich mir einen 318i (M40) zugelegt habe!

Eine Vorstellung werde ich gewiss noch schreiben^^

 

Hier meine erste Frage: wenn ich im Innenraum am Hebel für die Motorhaubenentriegelung ziehe, springt sie nicht auf, sondern bleibt einfach ganz normal. Wenn ich sie danach vorne hochziehe kann ich sie ganz normal öffnen.

 

Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, damit die Haube aufspringt?

 

mfg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich find das ehrlich gesagt besser so, als andersrum und die dinger geradezu vom auto spingen wollten, wenn man(n) *g* am hebel zieht. so ist´s bei meinen beiden e30 gerade.

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da jetzt nicht die Suche bemüht; aber entweder ist viel Dreck die Bremse oder aber Haube oder die Karosse bzw. die Führungen für die Rollen sind verzogen.

Könnte also auch ein "Rempler" gewesen sein 8-/

den der Vorbesitzer einfach verschwiegen hat.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...