E30 Markus Geschrieben: 12. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Hallo! Ich habe mich hier erst vor kurzem angemeldet, da ich mir einen 318i (M40) zugelegt habe!Eine Vorstellung werde ich gewiss noch schreiben^^ Hier meine erste Frage: wenn ich im Innenraum am Hebel für die Motorhaubenentriegelung ziehe, springt sie nicht auf, sondern bleibt einfach ganz normal. Wenn ich sie danach vorne hochziehe kann ich sie ganz normal öffnen. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, damit die Haube aufspringt? mfgMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 du musst die forensuche nutzen. wurde erst diese woche besprochen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 12. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 ich find das ehrlich gesagt besser so, als andersrum und die dinger geradezu vom auto spingen wollten, wenn man(n) *g* am hebel zieht. so ist´s bei meinen beiden e30 gerade. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Markus Geschrieben: 12. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Oke, tschuldigung. Ich hab zwar die suche bemüht, hab aber wahrscheinlich über diesen "2 Mann arbeit" thread hinweggelesen....dachte nicht, dass es in diesem um das aufspringen geht. Dankeschön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 ein bischen Öl kann nicht schaden. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 hab da jetzt nicht die Suche bemüht; aber entweder ist viel Dreck die Bremse oder aber Haube oder die Karosse bzw. die Führungen für die Rollen sind verzogen.Könnte also auch ein "Rempler" gewesen sein den der Vorbesitzer einfach verschwiegen hat.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 12. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 hi duu bau dir nen neuen stabilus-dämpfer ein dann wirds wieder klappen mit dem nachbarn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.