NULLZWOtii Geschrieben: 19. November 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 ........die seitenwangen sind in echtleder montana,die mittlebahn ist komplett in originalem e36 m3 stoff mit den bunten m sprenkeln.schwarzes leder mit ledernen m streifen war erst geplant,aber das haben wieder zig leute.und da mir der m stoff in die finger geraten ist habe ich den genommen.habe ich bisher noch nie gesehen,was aber wohl auch daran liegt das man 13 quadratmeter fuer 800€ kaufen muss um ne rolle stoff zu bekommen....... aus diesem alten thread: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-neue-bilder-vom-runderneuerten-auto-12855-2.html#post108308 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. November 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Der 318is E36 Class 2 hatte das selbe muster in den sitzen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. November 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 ( Halbwissen ) hat der Chris ( Commander ) nicht auch dieses Muster in seinem Weißen Touring ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. November 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Der hat genau die Ausstattung - also dieselbe, nicht die gleiche- in seinem jetzigen Touring! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 19. November 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Danke, dass du den rausgekramt hast, aber wissen tue ich immer noch nicht, woher ich den Stoff kriege.Wurde ja nur gesagt, dass 13qm 800Euro kosten sollen:applaus:Da es original beim M3 E36 ist, frage ich einfach mal beim Freundlichen nach.Wen es interessiert, ob der Stoff noch auf Lager ist oder nicht, kann mir ne PN schicken. Gruß, ChocolateBks:opel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.