BigFoot Geschrieben: 10. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Tachchen, will mich dann auch mal vorstellen: Ich heiße Stefan und verstärke mit meinen 45 Jahren die "alter-Sack-Fraktion" hier E 21 und E30 tauchen schon seit vielen Jahren immer wieder in meiner Garage auf. Vor knapp 2 Jahren habe ich dann eine E 30 Cabrio Ruine Bj ´89 gefunden und wiederbelebt. Das gute Stück hat mittlerweile einige Umbauten bekommen.9x16 Brock B2 , Schnitzer Front , schwarze DE usw. Das neuste ist der überholte Motor, aber wie bei den meisten hier, Arbeit wartet an jeder Ecke.In diesem Sommer kam dann noch ein 4-Türer 320i von 91 dazu. Hier mal ein paar Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 10. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Hallo Stefan willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Carsten Geschrieben: 10. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Hallo Stefan, willkommen im Forum mein Leidensgenosse.Ich verstärke ebenfalls die alte Sack Fraktion & wir wohnen fast Tür an Tür. GrußCarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 10. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 10. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Hallo und herzlich willkommen im ! Gruß nach Engelskirchen von 'nem Ex-Kölner (alten Sack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 10. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Hallo und herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 10. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Hallo und herzlich willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 10. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Herzlich Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 10. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 ah du warst das :) wir haben uns schon auf der a4 auf dem Standstreifen die Hand gegeben. Willkommen im Forum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 10. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 hallo hier, von alter sack zu alter sack grüsse aus berlin Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 10. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Herlich willkommen von einem anderen recht neuen alten Sack;-)Und dann noch Cabbi, da is Verstärkung immer gut:-D Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 11. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Herzlich willkommen hier im . Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 11. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 11. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Hallo und herzlich willkommen hier im Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 12. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. November 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Moin moin,von einem anderen alten Sack zum alten Sack,grrrMan gut das ich im inneren noch jung bin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 12. November 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 ah du warst das :) wir haben uns schon auf der a4 auf dem Standstreifen die Hand gegeben. Willkommen im Forum :) Jepp, das war meiner einer. Dachte mir schon das der eine oder andere der angehalten hat (immerhin 3 E30 in knapp 30 min.) hier aktiv ist. Nochmals Dank an alle, auch für die nette Aufnahme hier, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 12. November 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Man gut das ich im inneren noch jung bin. Im inneren werd ich wohl nie erwachsen. meint zumindestens meine bessere Hälfte wenns um Autos geht.Immerhin fährt Sie meinen 4-türer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. November 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Finde ich uebrigens super, dass du mit deinen 45 Jahren noch ein schickes E30 Cabrio faehrst , gehoere auch schon zum alten Eisen, werde naechstes Jahr auch schon 40 Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. November 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Tach auch.... Die Motorhaube kommt mir irgendwie bekannt vor.In Köln gekauft? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. November 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Herzlich willkommen hier auch noch von mir. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. November 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 12. November 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Tach auch.... Die Motorhaube kommt mir irgendwie bekannt vor.In Köln gekauft? nö in Remscheid, aber chic isse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. November 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Willkommen , ... und ALAAF :evo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.