smracer Geschrieben: 8. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Diese Stecker sind nach Abbau der vorderen Boxenabdeckungzu vorschein gekommen, Nr. haben Sie leider keine,der schwarze Kombi-Stecker hat nur ne 4 an einem Pin.Wo für sind die gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Innenlichtverzögerung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 8. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Innenlichtverzögerung. An 4 Steckern:frage: An dem schwarzen waren 5 kabel dran,dachte an einer Vorbereitung für extras,wie:Hochtöner,ZV oder so etwas.Ev.bringt eine FIN. Abfrage etwas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Der schwarze Mehrfachstecker auf Bild 2 ist für die Innenlichtverzögerung Die auf Bild 1 sind die Lautsprecherkabel in Verbindung mit nem HTMan kanns nicht richtig erkennen aber das Grau/grüne rechts ist HT+ Richtung Tür - kommt vom TTDarüber das mit der Hülle ist nicht erkennbarDas einzelne braun Gelbe könnt auch ne LS Masse sein - müsste man gucken Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 9. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Der schwarze Mehrfachstecker auf Bild 2 ist für die Innenlichtverzögerung Wenn ich bei mir aus son stecker finde, wie krieg ich die verzögerung zum laufen? gibts da nen extra steuergerät für? Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Ja - findet sich IMHO sicherJa - nennt sich Innenlichtverzögerung. ;) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Millo Geschrieben: 10. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Steuergerät für Innenlichtverzögerung sitzt normal am ZV Steuergerät neben dran auf der gleichen Konsole gibts unter Teilenummer 61 31 1 373 974, Zitieren E30 Cabrio Schlachtfest .. verkaufe Teile ... mehr unter www.marinovic.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 10. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Muss ich dieses Modul/Steuergerät dann einfach nur da ran hängen? Weiter nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Das ist ein Relais das auf den Steckerblock passt.Da werden ja nur einige Kabel angezapft damit die Innenbeleuchtung noch einige Sekunden Strom kriegt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 11. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Ok, thanx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.