hasselbaink Geschrieben: 8. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Moin Moin hab da ein problem und zwar sobald ich den Zündschlüßel bei meinem 325i umdrehe schlägt der Temperaturanzeiger voll auf Anschlag hinters rote... egal ob der Wagen läuft oder nicht und wenn ich die Zündung weg nehme kommt sie wieder zurück.Der blaue sowie der braune Temperaurfühler sind bereits ausgetauscht...was kann das denn noch sein? Danke für AntwortenMfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 8. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 kann das sein, dass die akkus im Kombi schwach sind...? dann schlagen die zeiger doch auch ständig aus. Sei doch froh! deiner ist halt immer heiß und will gefahren werden... Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 8. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 ja klasse sehr sinnvoll n 325 ohne Temperaturanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 8. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 warn spass man Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon 325i Geschrieben: 8. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 hallo, bei meinem hab ich auch das Problem - vielleicht nicht ganz so schlimm wie du. Die Temperaturanzeige schwankt ruckartig hinters rote und pendelt sich dann wieder ein, um es später noch mal zumachen. Dachte es liegt an Feuchtigkeit. Hab also Kontaktspray auf die Stecker gemacht. Hat aber keine Abhilfe geschafft. Bin auch noch nicht so da hintergekommen. Liegt aber bestimmt an irgendeiner falschen Masse. mfg, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 8. November 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 achso und außerdem springt er auch noch immer sau schlecht an wenn er kalt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 achso und außerdem springt er auch noch immer sau schlecht an wenn er kalt ist... was aber gar nix mit der Anzeige zu tun hat.Das Instrument in der Kombi hat bei Kälte keinen Massekontakt mehr. Das Plastik verzieht sich anscheinend etwas.Hatte ich auch vor 2 Jahren: ab Null Grad voller Ausschlag, bis er nach Erwärmung wieder auf links der Mitte gefallen ist und dann weiter hoch bis zur Mitte. Also korrekte Anzeige.Die Mutter hinten ist locker; aber das steht ja schon in x-verschiedenen Beiträgen.Also nix neues.....Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 8. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 nee der bleibt auf voll ausschlag und die mutter ist fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zetty33 Geschrieben: 9. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Ist vielleicht der Spannungskonstanthalter. BMW fragen ob und wo ersitzt, meistens hinten auf Kombiinstrument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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