Zum Inhalt springen

Herbstfotos


Heckschleuder89
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich habe auch ein paar gemacht, aber eher in etwas bunteren Farben...die bunten Blatter und sowas. Ich kanns ja mal hier einstellen wenn Heckschleuder nichts dagegen hat ;-)

 

Übrigends, sehr geile Bilder!:daumen:

DSC00375herbst.jpg

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das 1. Bild auch sehr schön gelungen.

Die wenige Farbe lässt die kalte Jahreszeit gut rüberkommen.

Die Brückengeländer geben dem Bild dazu noch eine gewisse Tiefe.

:applaus::applaus:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Funk-ZV Gehäuse (ein Tag Arbeit, ist aber noch nicht ganz fertig)

 

Hi!

 

Hast du das selbst gefräst?

Wenn ja, solltest du mal drüber nachdenken, wasserkühler für cpu's zu fräsen und zu verkaufen! Mit deinen Fähigkeiten könntest du da bestimmt nette Sachen bauen!!!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, ist selbst gefräst bzw. die Knöpfe gedreht...

 

Wasserkühler und diverse andere Sachen will ich mir schon lange bauen, habe aber leider nur auf der Arbeit entsprechendes Werkzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Funk-ZV Gehäuse (ein Tag Arbeit, ist aber noch nicht ganz fertig)

 

Hi!

 

Hast du das selbst gefräst?

Wenn ja, solltest du mal drüber nachdenken, wasserkühler für cpu's zu fräsen und zu verkaufen! Mit deinen Fähigkeiten könntest du da bestimmt nette Sachen bauen!!!

 

Der Markt ist doch schon gut gesättigt. Und um wirklich gute Kühler zu machen, muss man schon eine geniale Idee haben. Die Leute sind doch alle nur "leistungsgeil":D

 

 

Die Bilder gefallen mir auch sehr gut:daumen: Das erste Bild gefällt mir auch am Besten, obwohl es wirklich sogut wie keine Farben hat. Ich hätte es vllt von weiter unten fotografiert.

 

Und mir gefällt das Rot deiner Innenausstattung, original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschließen! Das erste Bild ist echt super und auf die Innenausstattung könnte man echt neidisch werden. ;)

 

Weniger neidisch macht mich die Lackierarbeit am Kotflügel auf der Fahrerseite hinten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...