m-tech2 Geschrieben: 7. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 Hallo ,habe meinen 325er Motor bearbeitet mit einer Sportnockenwelle, bearbeiteter Dreosselklappe und Ansaugspinne zudem hat er noch einen V2A Facherkrümmer. Muß man irgendwas noch ändern das er wirklich perfekt läuft und volle leistung hat oder kann man so fahren? Wäre dankbar für tipps. Mfg Daniel:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech2 Geschrieben: 7. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 Danke Spiggy was kostet so eine Kennfeld anpassung? Und wo kann man sowas machen. Komme aus Berlin vieleicht kennst du ja jemanden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Straa Geschrieben: 8. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Ich würde einen W.A.R chip von Millerperformance( http://www.millerperformancecars.com/war-chip.html ) nehmen und deinen Motor damit auf einem Leistungsprüfstand abstimmen.Die Kennfelder kannst du selber verändern mit nem Laptop und du hast die Möglichkeit verschiedene Kennfelder abzurufen.Du hast auch die möglichkeit beim Fahren unter verschieden Lastzuständen deinen Motor anhand deiner Lambdawerte einzustellen.So nun dürft ihr mich Steinigen oder ihr schaut euch mal um die sind nähmlich echt keinen Kellerprutscher und das hat auch nix mit Chips aus der Bucht zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 8. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 8. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Hallo, Conny kommt aus Euskirchen, Berlin scheint da ein bisschen weit. Er hat mir aber mal erzählt, dass er ein Auto nur über Lambda- und Abgaswertein Tschechien per Post und Email abgestimmt hat. Aber die Jungs hatten halt eineneigenen Prüfstand dort..... und billig war datt bestimmt auch nicht..... Frag ihn doch mal, wie und ob er helfen kann, ist eigentlich sehr zugänglich:http://freenet-homepage.de/pro-auto/startseite.htm Außerdem hat er schon einige Erfahrungswerte und fertige Chips für optimierte Motoren,und vielleicht kennt er jemanden in der Region dort. GrußSteve Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Straa Geschrieben: 8. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Der Chip liegt bei 250 Dollar +Versand und Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Ich finde das 750 Euro eigentlich ein fairer Preis fuer einen M20B25 sind. Notfalls kannst du auch dies bei Nowack-Tuning in Kamp Lintfort abstimmen lassen. Habe das auch dort machen lassen, dort gibt es einen Herrn Michler, der davon wirklich was versteht Ohne Abstimmung auf dem Pruefstand, vor allem ohne Leistungsrolle finde ich es rausgeschmissenes Geld. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 8. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Ich würde einen W.A.R chip von Millerperformance( http://www.millerperformancecars.com/war-chip.html ) nehmen und deinen Motor damit auf einem Leistungsprüfstand abstimmen.Die Kennfelder kannst du selber verändern mit nem Laptop und du hast die Möglichkeit verschiedene Kennfelder abzurufen.Du hast auch die möglichkeit beim Fahren unter verschieden Lastzuständen deinen Motor anhand deiner Lambdawerte einzustellen.So nun dürft ihr mich Steinigen oder ihr schaut euch mal um die sind nähmlich echt keinen Kellerprutscher und das hat auch nix mit Chips aus der Bucht zu tun. Nix gegen die Jungs von Miller Performance, aber das ganze geht auch weitaus billiger. Mit mindestens dem selben Funktionsumfang. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Straa Geschrieben: 8. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Ja dann her damit ich lerne gerne was neues dazu!ne im ernst was denn.Auser ne frei programierbare kenn ich nichts vergleichbares? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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