Jochen Geschrieben: 6. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 Hi, hab ne Frage, und zwar wie fest muss man die Kardanwelle an dem Vielzahn, wo sie auseinandergenommen werden kann, festgeschraubt werden? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 Halt fest, nicht besonders. So fest, wie einigermaßen fest eben ist bei einem 32er Schlüssel. Bissl Hebel hat der ja. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 einfach ordentlich fest Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 6. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 Sowas in der Art dachte ich mir zwar, aber man weiß ja nie ob da vllt noch doch was dahintersteckt.Danke Leute. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 6. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 Ich habs bei mir auch aufgemacht da das Diff nicht ganz rein wollte. Glaub nicht dass es daran gelegen hat aber egal^^. Zugemacht hab ich es dann jedenfalls nicht allzu fest. Weil beim Öffnen hab ich auch nicht viel Kraft gebraucht. Also nicht anknallen, sondern halt so fest dass noch bissl was ginge.. Is halt schwer zu beschreiben wenn man keinen Drehmomentschlüssel verwendet hat . Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 Glaub auch weniger, daß irgendwer hier im Besitz eines dafür geeigneten Drehmomentschlüssels ist...Beim Auseinandernehmen macht man `ne Markierung am Gewinde und zwirbelts beim Zusammenbau bis dahin an. Gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.