Zum Inhalt springen

Temperaturanzeige!!!


AMAAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hast du wenn du im Stand gas gibst das Geräusch eines Föhns ist die Viskokupplung hinüber da kann der Lüfter noch so schnell drehen.

 

MfG Ben

Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann wenn ich solche tipps lese...........

 

mann wenn er ne art fön im motorraum hat ist die visko fest und damit bläst das ding immer volle lotte. dann kanns aber nicht sein das seine temperatur hochgeht. bevor man antwortet mal das hirn hochfahren.

 

@TE: was bedeutet bei dir "er tuts"??? dreht er sich einfach mit oder macht er aus ner zusammengerollten zeitung konfetti wenn der motor warm ist?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sperrt die Vico denn? Also kannst du das Lüfterrad anhalten?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ner zeitung oder so hab ichs ehrlich gesagt nicht probiert, mein neffe hat sich gestern einen vfl m-tech2 gekauft und hat gemeint er würde heiß werden im stand und hatte nur gerade so nen kabelbinder in der nähe und hab den mal reingehalten und halt gehört dass er sich dreht aber wie stark das hab ich noch nicht richtig geschaut und heute ist so ein bescheidenes wetter und er hat keine garage deswegen kann ich nicht schauen. der kleine macht sich schon sorgen anstatt sich zu freuen dass man sein "traumauto" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo keine panik.......

wenn er beim fahren die temp hält dann sollte alles ok sein....

da wird wohl die visko fritte sein... is halt auch nur nen verschleisteil.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?!

 

Ich blick hier grad nicht durch... Warum habt ihr euch alle so auf die Visko eingeschossen?!

 

- Kühlwasserstand okay?

- Kopf gerissen?

- irgendwas dran rumgefummelt und nicht richtig entlüftet?

- geht die Temperatur runter wenn man die Heizung auf 4 Stellt?!

 

Also ich würde erstmal so grundsätzliches klären. Solang der Viskolüfter sich dreht, bewegt er auch was...

 

Also: erstmal "Basics" checken bevor du (schon einige) Euros für ne neue Viskokupplung ausgibst...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang der Viskolüfter sich dreht, bewegt er auch was...

 

Das wäre mir neu, nur wenn die Visco sperrt bewegt er auch was ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich trau dem ganzen Schrott eh nit... aber wirklich wirkungsvoll ist`s nur bei gesperrter Visko... da haste schon recht...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...