blacky1412 Geschrieben: 1. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 HAb heute beim spazieren fahren dieses seltene Fahrzeug gesichtet. Seht es euch selbst an. Wenn ich könnte würde ich ihn mir kaufen!! Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 was ist daran besonders? wenn du glück hast ist er rost noch nicht sichtbar und wenn du richtiges glück hast steckt da ne 1.8ter maschine drunter Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 1. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Naja nen Capri steht schon nicht mehr an jeder Ecke eben aus dem Grund weil viele der Rost dahin gerafft hat! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 1. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Naja, mit dem Auto hättest du schonmal gar kein Glück, siehe Radlauf hinten links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 1. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 der Zustand sieht echt nicht mehr empfehlenswert aus, wie mein vor-redner schon sagte, der Radlauf ist ja direkt im Auge Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 1. November 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 MAcht ja nichts, dann wäre er eventuell sehr günstig zu bekommen, man müsste den Rest ansehen, aber ich denke ein Capri ist seltener als der 318iS. Aber wer weiss vielleicht will der jetzige Besitzer den Wagen sanieren. Steht ja ein etwas älterer Audi auch dahinter. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 1. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Ich weiss garnicht was Ihr habt der schaut doch für einen Capri gut aus. @blacky: Wenn der Audi (was ich vermute) ein 90ger ist, ist das auch ein Wagen den es nicht alzuheufig giebt. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 2. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Naja, ganz schöne Baustelle.....den hier find ich lecker! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122004757&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 2. November 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Den was du hier gezeigt hast, scheint aber auch ned besser zu sein. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 2. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 So ein Capri 3 ist schon nen schönes Auto, wollte auch immer einen haben (2,8i).Haben 3stk inner Firma aufm Hof stehen, 2 davon tod einer rettbar.Schöne Autos, lässt sichs gut drinn sitzen und fahren, kleine Heckschleuder.Die Technik gerad bei den r4 und v6 Vergasermodellen ist super robust und simpel.Leider das Blech nicht wirklich, Rahmen HA, Radläufe, Schweller, da kann echt alles durch sein.Dementsprechend hoch sind auch die Preise für neue Blechteile wie Kotflügel etc... Naja vll ergibt sich ja nochmal was Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 2. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Meine Eltern hatten beide Capris.. Meine Mutter nen 1er als 1500ccm V4 und mein Vater nen 3er Capri als 2300ccm V6 auch in Gold. Waren beide total begeistert davon.. Hätt ich auch irgendwann nochmal gerne.. Leider ist der meines Vaters damals auch mit durchgerosteten Domen richtung Schrott gewandert. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Ist schon echt was geiles, ein 6 Zylinder Triebwerk, was nicht aus den 20er oder 30er Jahren stammt sondern aus der Neuzeit mit satten 90PS. Das finde ich echt mal cool! (Hannes der sich noch nicht grossartig mit den Köllnern beschäftigt hat!) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 2. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Ist schon echt was geiles, ein 6 Zylinder Triebwerk, was nicht aus den 20er oder 30er Jahren stammt sondern aus der Neuzeit mit satten 90PS. Das finde ich echt mal cool! (Hannes der sich noch nicht grossartig mit den Köllnern beschäftigt hat!) Kommt da ein bisschen Ironie durch? Naja ein 320i ist ja auch vergleichbar.. Zum Thema 6zyl und wenig Power:devil: Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Ja nee finde ich echt cool! Normalerweise haben Motoren in der Leistungsklasse weniger als 2L und 4 Zylinder! Wie sieht sowas aus so ein 2L V6? Naja immerhin 39PS mehr! Das ist auch der Leistungsunterschied zwischen 320i/325i! Ich weiss das mein Vater auch mal nen Capri 3 hatte Gelb mit schwarzem Venyl Dach alledings weiss ich nicht mehr was für ne Maschine aber cool sah er aus. Da war ich so 5-6 rum. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 2. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 (bearbeitet) Schaut mal in die aktuelle YOUNGTIMER SCENE! Da ist ein echt schöner blauer Capri drin aber mit S38 (oder wars M88?). So verschafft man so nem Köllner halt Leistung Oder man greift zu amerikanischen Fordtriebwerken (was ich besser finde! BMW Motoren sollten in BMW's bleiben ) Auf jeden Fall ist der Capri 3 ein sehr schöner Autowagen! GrußAndi Bearbeitet: 2. November 2009 von e30touringandi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 wenn du den capri holst, nimm ein paar müllsäcke und handfeger samt kehrblech mit, könnte passieren das er nicht mehr heile ist nach dem haube schließen. und ja, die meisten capris waren max. mit 2 liter hubraum, selbst der 2,3 ltr war kein "sportlicher" wagen, da suche eher nach 2,8i oder 2,9 bzw 3,0. unterhalb der 150ps brauchste beim capri nicht anfangen. klickst_hier Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 2. November 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 wenn du den capri holst, nimm ein paar müllsäcke und handfeger samt kehrblech mit, könnte passieren das er nicht mehr heile ist nach dem haube schließen. und ja, die meisten capris waren max. mit 2 liter hubraum, selbst der 2,3 ltr war kein "sportlicher" wagen, da suche eher nach 2,8i oder 2,9 bzw 3,0. unterhalb der 150ps brauchste beim capri nicht anfangen. klickst_hier Als Mondeo Fahrer kennst du dich mit Handfeger und Kehrblech ja sicher bestens aus Nen Capri wird auch als 2,8T kein Rennwagen, Fahrwerk und Bremse ist in der Serie einfach zu schwach und wackelig........ der kleine V6 reicht zum lockeren fahren masse aus. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 2. November 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 @ Susen: Der schaut nicht schlecht aus, nur die Heckflosse müsste runter. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 3. November 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 wenn du den capri holst, nimm ein paar müllsäcke und handfeger samt kehrblech mit, könnte passieren das er nicht mehr heile ist nach dem haube schließen. und ja, die meisten capris waren max. mit 2 liter hubraum, selbst der 2,3 ltr war kein "sportlicher" wagen, da suche eher nach 2,8i oder 2,9 bzw 3,0. unterhalb der 150ps brauchste beim capri nicht anfangen. klickst_hier Als Mondeo Fahrer kennst du dich mit Handfeger und Kehrblech ja sicher bestens aus Nen Capri wird auch als 2,8T kein Rennwagen, Fahrwerk und Bremse ist in der Serie einfach zu schwach und wackelig........ der kleine V6 reicht zum lockeren fahren masse aus. sind nicht alle ford so schlimm würdest du deinen e30 verhunzen wenn ein mondeo in der einfahrt steht? naja, unsere beiden können nun alleine einsteigen und allein anschnallen, jetzt kommt bald wieder ein zweitürer ins spiel, wenn er fertig ist. zum capri: auch die großen V6 hatten bremsen die unter 13 zoll alufelgen passen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. November 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=64164315&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 so einen hatte mein Bruder 3l Capri mit Automatik und weiß. Ich habe zu der Zeit ein 525 E12 mit 145PS gehabt Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. November 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Leider das Blech nicht wirklich, Rahmen HA, Radläufe, Schweller, da kann echt alles durch sein.Dementsprechend hoch sind auch die Preise für neue Blechteile wie Kotflügel etc... Naja vll ergibt sich ja nochmal was Da muß ich dir wiedersprechen! Meine 3 Ford-Capri Hallenmitbewohner (4 Capri III, 1 Capri I mit 3.0L) haben letzten Sommer erst neue Bestellungen für Kotflügel und Radläufe beim Teiledealer beordert und erhalten. (zu normalen Preisen) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 3. November 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Leider das Blech nicht wirklich, Rahmen HA, Radläufe, Schweller, da kann echt alles durch sein.Dementsprechend hoch sind auch die Preise für neue Blechteile wie Kotflügel etc... Naja vll ergibt sich ja nochmal was Da muß ich dir wiedersprechen! Meine 3 Ford-Capri Hallenmitbewohner (4 Capri III, 1 Capri I mit 3.0L) haben letzten Sommer erst neue Bestellungen für Kotflügel und Radläufe beim Teiledealer beordert und erhalten. (zu normalen Preisen) Dann frag besser nochmal nach, was ein guter Blechkotflügel neu kost!!!! Kein GFK Mülloder billigpress Kram........ Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. November 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Wenn der Audi (was ich vermute) ein 90ger ist, ist das auch ein Wagen den es nicht alzuheufig giebt. Da ist ein ganz gewöhnlicher Audi 80 Typ 89 der ersten Generation. Der Audi 90 hätte zwischen den Rückleuchten eine rote Heckblende. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. November 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 wenn du den capri holst, nimm ein paar müllsäcke und handfeger samt kehrblech mit, könnte passieren das er nicht mehr heile ist nach dem haube schließen. und ja, die meisten capris waren max. mit 2 liter hubraum, selbst der 2,3 ltr war kein "sportlicher" wagen, da suche eher nach 2,8i oder 2,9 bzw 3,0. unterhalb der 150ps brauchste beim capri nicht anfangen. klickst_hier Als Mondeo Fahrer kennst du dich mit Handfeger und Kehrblech ja sicher bestens aus Nen Capri wird auch als 2,8T kein Rennwagen, Fahrwerk und Bremse ist in der Serie einfach zu schwach und wackelig........ der kleine V6 reicht zum lockeren fahren masse aus. sind nicht alle ford so schlimm NEIN!!! Die Meisten waren noch schlimmer! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. November 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Dann frag besser nochmal nach, was ein guter Blechkotflügel neu kost!!!! Kein GFK Mülloder billigpress Kram........ Werde ich machen die Teile sind teilweise schon verbaut oder liegen im Lager, sie sind nicht aus GFK und an der Passung gabs nicht zu nörgeln. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.