Zum Inhalt springen

Seht euch das an!!! Echt sehenswert.


blacky1412
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HAb heute beim spazieren fahren dieses seltene Fahrzeug gesichtet.

 

Seht es euch selbst an. Wenn ich könnte würde ich ihn mir kaufen!!

DSC00446.JPG

DSC00447.JPG

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was ist daran besonders? wenn du glück hast ist er rost noch nicht sichtbar und wenn du richtiges glück hast steckt da ne 1.8ter maschine drunter

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nen Capri steht schon nicht mehr an jeder Ecke eben aus dem Grund weil viele der Rost dahin gerafft hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Zustand sieht echt nicht mehr empfehlenswert aus, wie mein vor-redner schon sagte, der Radlauf ist ja direkt im Auge

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAcht ja nichts, dann wäre er eventuell sehr günstig zu bekommen, man müsste den Rest ansehen, aber ich denke ein Capri ist seltener als der 318iS.

 

Aber wer weiss vielleicht will der jetzige Besitzer den Wagen sanieren. Steht ja ein etwas älterer Audi auch dahinter.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht was Ihr habt der schaut doch für einen Capri gut aus.

 

@blacky: Wenn der Audi (was ich vermute) ein 90ger ist, ist das auch ein Wagen den es nicht alzuheufig giebt.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den was du hier gezeigt hast, scheint aber auch ned besser zu sein. 8-/

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Capri 3 ist schon nen schönes Auto, wollte auch immer einen haben (2,8i).

Haben 3stk inner Firma aufm Hof stehen, 2 davon tod einer rettbar.

Schöne Autos, lässt sichs gut drinn sitzen und fahren, kleine Heckschleuder.

Die Technik gerad bei den r4 und v6 Vergasermodellen ist super robust und simpel.

Leider das Blech nicht wirklich, Rahmen HA, Radläufe, Schweller, da kann echt alles durch sein.

Dementsprechend hoch sind auch die Preise für neue Blechteile wie Kotflügel etc...

 

Naja vll ergibt sich ja nochmal was :schrauben::drive:

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern hatten beide Capris.. Meine Mutter nen 1er als 1500ccm V4 und mein Vater nen 3er Capri als 2300ccm V6 auch in Gold.

 

Waren beide total begeistert davon.. Hätt ich auch irgendwann nochmal gerne.. Leider ist der meines Vaters damals auch mit durchgerosteten Domen richtung Schrott gewandert.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon echt was geiles, ein 6 Zylinder Triebwerk, was nicht aus den 20er oder 30er Jahren stammt sondern aus der Neuzeit mit satten 90PS. Das finde ich echt mal cool!

 

(Hannes der sich noch nicht grossartig mit den Köllnern beschäftigt hat!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon echt was geiles, ein 6 Zylinder Triebwerk, was nicht aus den 20er oder 30er Jahren stammt sondern aus der Neuzeit mit satten 90PS. Das finde ich echt mal cool!

 

(Hannes der sich noch nicht grossartig mit den Köllnern beschäftigt hat!)

 

Kommt da ein bisschen Ironie durch? :D Naja ein 320i ist ja auch vergleichbar.. Zum Thema 6zyl und wenig Power:devil:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee finde ich echt cool! Normalerweise haben Motoren in der Leistungsklasse weniger als 2L und 4 Zylinder! Wie sieht sowas aus so ein 2L V6? Naja immerhin 39PS mehr! Das ist auch der Leistungsunterschied zwischen 320i/325i!

 

Ich weiss das mein Vater auch mal nen Capri 3 hatte Gelb mit schwarzem Venyl Dach alledings weiss ich nicht mehr was für ne Maschine aber cool sah er aus. Da war ich so 5-6 rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal in die aktuelle YOUNGTIMER SCENE! Da ist ein echt schöner blauer Capri drin aber mit S38 (oder wars M88?). So verschafft man so nem Köllner halt Leistung :devil: Oder man greift zu amerikanischen Fordtriebwerken (was ich besser finde! BMW Motoren sollten in BMW's bleiben :meinung:)

 

Auf jeden Fall ist der Capri 3 ein sehr schöner Autowagen!

 

Gruß

Andi


Bearbeitet: von e30touringandi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den capri holst, nimm ein paar müllsäcke und handfeger samt kehrblech mit, könnte passieren das er nicht mehr heile ist nach dem haube schließen.

 

und ja, die meisten capris waren max. mit 2 liter hubraum, selbst der 2,3 ltr war kein "sportlicher" wagen, da suche eher nach 2,8i oder 2,9 bzw 3,0.

 

unterhalb der 150ps brauchste beim capri nicht anfangen.

 

klickst_hier

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den capri holst, nimm ein paar müllsäcke und handfeger samt kehrblech mit, könnte passieren das er nicht mehr heile ist nach dem haube schließen.

 

und ja, die meisten capris waren max. mit 2 liter hubraum, selbst der 2,3 ltr war kein "sportlicher" wagen, da suche eher nach 2,8i oder 2,9 bzw 3,0.

 

unterhalb der 150ps brauchste beim capri nicht anfangen.

 

klickst_hier

 

Als Mondeo Fahrer kennst du dich mit Handfeger und Kehrblech ja sicher bestens aus :eek:;-)

Nen Capri wird auch als 2,8T kein Rennwagen, Fahrwerk und Bremse ist in der Serie einfach zu schwach und wackelig........ der kleine V6 reicht zum lockeren fahren masse aus.

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den capri holst, nimm ein paar müllsäcke und handfeger samt kehrblech mit, könnte passieren das er nicht mehr heile ist nach dem haube schließen.

 

und ja, die meisten capris waren max. mit 2 liter hubraum, selbst der 2,3 ltr war kein "sportlicher" wagen, da suche eher nach 2,8i oder 2,9 bzw 3,0.

 

unterhalb der 150ps brauchste beim capri nicht anfangen.

 

klickst_hier

 

Als Mondeo Fahrer kennst du dich mit Handfeger und Kehrblech ja sicher bestens aus :eek:;-)

Nen Capri wird auch als 2,8T kein Rennwagen, Fahrwerk und Bremse ist in der Serie einfach zu schwach und wackelig........ der kleine V6 reicht zum lockeren fahren masse aus.

 

 

sind nicht alle ford so schlimm :saufen:

 

würdest du deinen e30 verhunzen wenn ein mondeo in der einfahrt steht? 8-/

 

naja, unsere beiden können nun alleine einsteigen und allein anschnallen, jetzt kommt bald wieder ein zweitürer ins spiel, wenn er fertig ist.

 

zum capri:

 

auch die großen V6 hatten bremsen die unter 13 zoll alufelgen passen.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider das Blech nicht wirklich, Rahmen HA, Radläufe, Schweller, da kann echt alles durch sein.

Dementsprechend hoch sind auch die Preise für neue Blechteile wie Kotflügel etc...

 

Naja vll ergibt sich ja nochmal was :schrauben::drive:

 

Da muß ich dir wiedersprechen! Meine 3 Ford-Capri Hallenmitbewohner (4 Capri III, 1 Capri I mit 3.0L)

haben letzten Sommer erst neue Bestellungen für Kotflügel und Radläufe beim Teiledealer beordert und erhalten. (zu normalen Preisen) ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider das Blech nicht wirklich, Rahmen HA, Radläufe, Schweller, da kann echt alles durch sein.

Dementsprechend hoch sind auch die Preise für neue Blechteile wie Kotflügel etc...

 

Naja vll ergibt sich ja nochmal was :schrauben::drive:

 

Da muß ich dir wiedersprechen! Meine 3 Ford-Capri Hallenmitbewohner (4 Capri III, 1 Capri I mit 3.0L)

haben letzten Sommer erst neue Bestellungen für Kotflügel und Radläufe beim Teiledealer beordert und erhalten. (zu normalen Preisen) ;-)

 

 

Dann frag besser nochmal nach, was ein guter Blechkotflügel neu kost!!!! Kein GFK Müll

oder billigpress Kram........

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Audi (was ich vermute) ein 90ger ist, ist das auch ein Wagen den es nicht alzuheufig giebt.

 

Da ist ein ganz gewöhnlicher Audi 80 Typ 89 der ersten Generation. Der Audi 90 hätte zwischen den Rückleuchten eine rote Heckblende.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den capri holst, nimm ein paar müllsäcke und handfeger samt kehrblech mit, könnte passieren das er nicht mehr heile ist nach dem haube schließen.

 

und ja, die meisten capris waren max. mit 2 liter hubraum, selbst der 2,3 ltr war kein "sportlicher" wagen, da suche eher nach 2,8i oder 2,9 bzw 3,0.

 

unterhalb der 150ps brauchste beim capri nicht anfangen.

 

klickst_hier

 

Als Mondeo Fahrer kennst du dich mit Handfeger und Kehrblech ja sicher bestens aus :eek:;-)

Nen Capri wird auch als 2,8T kein Rennwagen, Fahrwerk und Bremse ist in der Serie einfach zu schwach und wackelig........ der kleine V6 reicht zum lockeren fahren masse aus.

 

 

sind nicht alle ford so schlimm :saufen:

 

 

NEIN!!! Die Meisten waren noch schlimmer!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann frag besser nochmal nach, was ein guter Blechkotflügel neu kost!!!! Kein GFK Müll

oder billigpress Kram........

 

Werde ich machen ;-) die Teile sind teilweise schon verbaut oder liegen im Lager, sie sind nicht aus GFK und an der Passung gabs nicht zu nörgeln.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...