jannis320iM20 Geschrieben: 4. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 hi! das sind die mit den speichen! so änlich wie die alpinas. ihr wisst schon. in 7 oder 7,5x15. mehr gabs ja anscheinend eh nicht! und am besten nochn motierbarkeitsnachweis für 205/50r15 auf der felge fürn 320i bj 90 muss aber nicht sein. eintragen lass ichs e eh nicht, aber mir is immer wohler, wenigstens irgendwas dabei zuu haben... danke und greetz jannis drdiharree(ät)gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 4. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Hi, bimmel Jenad mal an. Hab Ihm die mal gescannt. Is die 09a Felge von King. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 dankeschön!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Kann dir ne Briefkopie geben.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 wenn dus aufm pc hast dann bitte schick doch mal! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 muss ich morgen einscannen lassen, mein scanner is im reich der toten.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Ja nee, is klar! Sie haben Post! Habe es doch noch gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BoBo Geschrieben: 15. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Hi, wenn ihr Eure Autos noch habt (die Beiträge sind ja quasi Steinkohle, weil von 2004), und evtl. sogar noch den Felgensatz, und deshalb auch noch die ABE (Kopie) in euren Unterlagen - lasst es mich wissen. Ich bräuchte die nämlich auch.Besten Dank schon mal im voraus. BoBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 e30 abes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 hab nix mehr von beidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.