Zum Inhalt springen

OPA-E30 ;)


e30aermchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin ärmchen und habe mir gerade ein 21 Jahre altes Auto gekauft. :)

 

Viele in meinem Bekanntenkreis nennen mich deshalb verrückt. Vielleicht könnt ihr mich ja verstehen.

 

Es ist ein 316i mit dem M10 Motor (75kw, 1,8L) in beige-metallic mit Metallradkappen und Opa-Ausstattung. :) Werde euch demnächst bestimmt mit vielen Fragen bombadieren.

 

Bald folgen bestimmt auch Bilder. In diesem Sinne: Hallo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich bin ärmchen und habe mir gerade ein 21 Jahre altes Auto gekauft. :)

 

 

Hi aermchen, ein herzliches Willkommen hier.

 

Und ob dus glaubst oder nicht, mit dem 21 Jahre alten Auto bist du hier nicht allein :-p

 

Gruß Phil (immerhin ganze 6 Monate älter als sein Auto :D)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele in meinem Bekanntenkreis nennen mich deshalb verrückt.
Nur weil der Grossteil abzahlbare Sprittsparwunder mit ESP fährt, muss das noch lang nicht heissen das du verrückt bist!

 

Willkommen im :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Herzlich Willkommen im Forum.

Und wenn deine Bekannten dich wieder mal für verrückt erklären, dann

sag ihnen einfach daß dein Auto bezahlt ist und auf Rädern statt auf Raten läuft :-)

 

Zur Bank rennen und ein neues Auto kaufen kann jeder !

 

In diesem Sinne ... viel Spaß hier im Talk !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ärmchen.............

 

 

 

Hoffentlich hat er wenigstens Servo bei dem Nickname;-)

 

 

 

Glück Auf aus´m Ruhrpott!

 

 

 

 

EDIT: Nehme alles zurück, Ärmchen ist ein Frauchen,

 

obwohl, da ist eine Servo ja auch angebracht in den meisten Fällen.

 

Man man, garnicht so einfach, da wieder raus zu kommen:-D


Bearbeitet: von divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ärmchen und habe mir gerade ein 21 Jahre altes Auto gekauft. :)

 

Viele in meinem Bekanntenkreis nennen mich deshalb verrückt. Vielleicht könnt ihr mich ja verstehen.

 

Wir sind hier alle verrückt! :smbmw:

Also ein herzliches Willkommen im :e30talk: und Glückwunsch zur guten Auto-Wahl!

 

Viele Grüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ärmchen und habe mir gerade ein 21 Jahre altes Auto gekauft. :)

 

Viele in meinem Bekanntenkreis nennen mich deshalb verrückt. Vielleicht könnt ihr mich ja verstehen.

 

verrückt? hmm... ja, biste. aber ich auch. und alle andren hier wohl auch. bei mir im haushalt hüpfen grade ein(e) 85er, 2 86er und 2 88er rum. (die 85er und ein 86er sind 50ccm-mopeds, also eigentlich nich der rede wert aber kommen halt beim aufzählen gut! ;-)) ich fahr aus prinzip kein fahrzeug was jünger als BJ 95 is. alles IMHO durch die bank billig zusammengehauenes gelumpe was ausserdem noch hässlich aussieht und keine individualität, geschweige denn stil hat.ich brauch ein AUTO, kein fortbewegungsmittel, da kann ich auch rollstuhl fahren. ;-)

 

(für alle die sich fragen warum ich in schüben poste, ich les auf arbeit mit aber will da nich schreiben und trag das dann zuhause nach.:heilig:)

 

in dem sinne, Lieber rost statt plaste!

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, danke für die freundliche Aufnahme. Ja ich bin eine Frau. Ja, mein E30 hat Servo (Und Sitzheizung ;) ). Sonst aber nicht viel.

 

Die neuen Kisten gefallen mir auch alle nicht. Deswegen jetzt diese Wagnis. Bisher freue ich mich immer sehr, wenn ich den Wagen sehe.

 

Also, in diesem Sinne! Auf eine gute Zusammenzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auch von mir.

Ein E30 ist wie ein Kerl:

Immer nach Flüssigkeit schauen und viel Liebe - dann kann er Dich bis ans Lebensende begleiten....

 

*an mir ist ein Poet verloren gegangen ;-) *

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, danke für die freundliche Aufnahme. Ja ich bin eine Frau. Ja, mein E30 hat Servo (Und Sitzheizung ;) ). Sonst aber nicht viel.

 

Die neuen Kisten gefallen mir auch alle nicht. Deswegen jetzt diese Wagnis. Bisher freue ich mich immer sehr, wenn ich den Wagen sehe.

 

Also, in diesem Sinne! Auf eine gute Zusammenzeit.

 

 

Tja, Frauen haben halt seltenheitswert in solchen Foren;) Dementsprechend die gut Aufnahme... :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: Herzlich Willkommen im Talk!

 

P.S. :bilder:

 

Gruß

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...