Mayk547 Geschrieben: 29. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Hallo kann mir jemand sagen was ein 2,5 liter hochverdichteter Motor ohne Ansaugbrücke, Kabelbaum und Steuerteil wert ist? er haterst 132000 km gelaufen. Ich möchte ihn gerne los werden. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 29. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Also m20b25 Katlos? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 29. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 vielleicht so um die 200-300€, genau kann man das nicht sagen. wäre noch alles dran und man könnte ihn wenigstens probehören/fahren, sicherlich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 29. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 ich geb dir 50 Euro machs doch wie die bei Egay schreib rein Top Motor Original 98Tkm drauf und dann zum Sofortkauf für 699 € Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mayk547 Geschrieben: 29. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ja der Katlose. Hört sich gut an mit dem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mayk547 Geschrieben: 29. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Na wenn ich ihn verschenke wollte wäre ich ihn schon los. warum soll ich bei ebay die Leute anscheissen ist nicht mein Stil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 29. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Vielleicht auch einzeln verkaufen. Der Kopf sollte eigentlich mindestens 150€, die Kolben auch (da sehr begehrt für 327i Umbauten) und der Rest bringt auch noch ein wenig Kleingeld ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mayk547 Geschrieben: 29. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Meinst Du wirklich? Ich meine wenn ich den einmal zerlegt haben bekomme ich den nie wieder zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 29. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 ca. 300,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mayk547 Geschrieben: 29. Oktober 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 will den denn einer haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 29. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ja, aber du willst ihn ja verkaufen und ich denke mal du willst wahrscheinlich, so wie eigentlich jeder :P, einen maximalen Verkaufspreis erzielen. Von daher würde ich sagen: Bau ihn ausseinander und verkauf die Teile einzeln. Einen nicht eingebauten Motor wird man eh schwieriger los, würde ich jetzt mal behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mayk547 Geschrieben: 29. Oktober 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Okay danke für eure Tip`s. Kann ich die Teile auch hier anbieten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Klar, pack ne Anzeige in den Marktplatz! Bist ja lang genug angemeldet! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.