Zum Inhalt springen

Ist bei diesem Baur noch viel zu wollen?


handschuhfach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schlachten, das Verdeck sieht ja z.B. noch sehr gut aus und es gibt ja noch andere Baur die man vieleicht einfacher wiederbeleben kann. Ich für meinen Teil würde den vieleicht für 1-200 Euro wenn man ihn bekommt mitnehmen und dann mal schauen was man damit mach, schlachten kann man ihn immernoch aber man braucht zum schlachten oder richten eine Platz zum schrauben. Wer da keine möglichkeit hat ist mit dem Ding hoffnungslos verloren!

 

 

...Vielen Dank für deine wie immer unheimlich Hilfreichen Tips. :kiss: :freak:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Falls es jemanden interessiert : ;-)

 

 

hier war er :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270474076099&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

und hier ist er jetzt im "Angebot" :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lg3klcczjzsn

 

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...Nicht vergessen : verkauft ist, wenn die Kasse klingelt, wenn sich die Hosentasche durch einen Stapel bunter Zettel ausbeult, nicht wenn jemand etwas zu irgendeinem Traumpreis inseriert...! ;-)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solch einem Angebot geht mir die Galle über. Das Autscout Inserat suggeriert ein wirklich properes Auto. Unter leichten Rostschäden würde ich mir jedenfalls anderes vorstellen.

 

Interessant ist, dass bei ebay zwar ein Vertragsschluss zustande kam, der Wagen aber nun in der Onlinebörse feilgeboten wird. Warum da wohl jemand den Wagen nicht abgenommen hat??8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solch einem Angebot geht mir die Galle über. Das Autscout Inserat suggeriert ein wirklich properes Auto. Unter leichten Rostschäden würde ich mir jedenfalls anderes vorstellen.

 

Interessant ist, dass bei ebay zwar ein Vertragsschluss zustande kam, der Wagen aber nun in der Onlinebörse feilgeboten wird. Warum da wohl jemand den Wagen nicht abgenommen hat??8-/

 

 

...Falls du den blauen Baur meinst, von dem ich am 8.11. die zwei links gepostet habe, dann verstehe ich dein posting nicht ganz. 8-/

 

Die beiden Ebayer haben sich bewertet.

Schaue mal auf die jeweiligen Standorte + auf den Ebay-Namen des Käufers / Namen des Autoscout-Anbieters.

Der Käufer hat sehrwohl den Baur abgeholt.

Und jetzt möchte er sich die Leichenwäsche teuer bezahlen lassen.

 

Aber ich möchte nochmal an mein posting von gestern 14:33 erinnern. ;-)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...