Zum Inhalt springen

Ist bei diesem Baur noch viel zu wollen?


handschuhfach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bin kurz davor mir nen Baur zu kaufen.

 

Nur die beiden Bilder im Anhang machen mich schon sehr stutzig, denkt Ihr die Schweller existieren überhaupt noch, oder könnte das innen noch gut sein?

 

Vielleicht is hier ja jemand dabei, bei dem es mal ähnlich aussah und weis, was dann noch kommt.

 

Grütze

1.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würd sagen auf dem ersten Bild ist die Türe Schrott.

Auf dem zweiten der Radlauf.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tür Müll, Radlauf innen und aussen schrott, wahrscheinlich noch Batteriefach und Seitenwand vorm Radlauf beifahrerseite, sowie die B-Säulen unter den Fenstergummis....an der kante zur tür hin. So wird das schadensbild wahrscheinlich aussehen.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sehr ernüchternd, aber besser als 700kM weit zu fahren um das selbe festzustellen.

Man muss natürlich auch sagen, dass das Auto sonst sehr vernünftig wirkt, aber wenn man damit noch nichtmal durch den TÜV kommt, ist es das wohl nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann natürlich auch auf gut Glück kaufen, zwei Bleche über die Schweller schweißen für den TÜV und dann endverbrauchen. Rost an den Türen und den Radläufen ist denen ja denke ich nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ein bißchen was zu tun hättest du schon...: ;-)

 

- Mängel:

- Radioempfang ist schlecht

- Rost an der Fahrertür

- Rost in der Nähe des Tankdeckels

- Rost an der Antennedurchführung

- Tacho defekt, restl. Anzeige funktionieren

- Abdeckung Fahrerfussraum lose

- Handbremse einseitig defekt

 

...Aber sooo Hoffnungslos sind die Mängel nicht + es auch nicht alles Tüv-relevant.

Und es ist ener der seltenen 318i VFL mit dem 75 KW G-Kat Motor.

Mein Tip : max. 800,- , bei deiner Entfernung eher max. 700,- bieten.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Pit?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Pit?

 

 

...Nein, ich habe einen weissen (VVFL) + einen roten (NFL) Baur, aber ich beobachte den Baur-Markt sehr genau...! ;-) :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt bitte nicht vor der Nase wegschnappen!

 

 

...Entschuldigung, aber ich möchte mich nicht verschlechtern...! ;-) :klatsch:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit: B47811?

 

Jedenfalls ist jetzt, mit die neue Bilder, deutlich warum er so "relativ" gunstig war.

 

Gr Jeroen

318i 2-türer '85

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit: B47811?

Jedenfalls ist jetzt, mit die neue Bilder, deutlich warum er so "relativ" gunstig war.

Gr Jeroen

 

 

Hallo Jeroen, :smbmw:

 

...kann sein, ich kann gerade nicht nachschauen, bin in der Firma.

Habe weder mein Laptop mit noch den Zugangscode für das Baur-Abfragesystem im Kopf.

 

Aber soviele 318i VFL in Arktisblau mit Stoff Beige werden nicht gebaut worden sein.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

P.S. : schade, das wir uns Mitte November beim IG-Treff nicht sehen, viel Glück...! ;-) :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Karren mal irgendwo komplett auf Bildern begutachen?

 

 

...Ungern, aber ich will mal nicht so sein...! ;-)

 

Gruß, Pit :sonne:

!BdUEbk!B2k~$(KGrHqIH-D!EreSOQUvVBK4(WkhEOQ~~_12.jpg

!BdUEY0!!Wk~$(KGrHqQH-DIErdzeYJD6BK4(WRs7ow~~_12.jpg

!BdQloL!BWk~$(KGrHqYH-D4Eqvf6IL8-BK4ILF2ppQ~~_12.jpg

!BdUFe9g!mk~$(KGrHqIH-DgErfHP8otKBK4(eNn0Cw~~_12.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht so auf den Bildern net mal den schlechtesten eindruck schade drum... Aber den sollte man echt mal auf der Bühne anschauen bevor man sich entschließt den zu kaufen und zu richten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sollte man auf jeden Fall machen.

So wie sich das entwickelt ist Blindkaufen, wie ich es eigentlich vorhatte wohl eine sehr dumme Idee.

Je mehr ich vom Verkäufer über die Karosserie erfahren hab, desto schimmer hörte es sich im Endeffekt an.

Wie gesagt die Schweller sind wohl auch durch.

Das Auto hatte wohl wohlwollende Vorbesitzer, aber leider keinen mit Garage.

Schade :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibung des Verkäufers:

 

- der Karosserie sieht man die 22 jahre an, d.h. kleinere Kratzer und Dellen sind zu finden.

:daumen::applaus:

Ich sehe ja auch nicht gerne einen Schwan sterben, aber hier hilft glaub ich nur noch der Fangschuß!:meinung:

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachten, das Verdeck sieht ja z.B. noch sehr gut aus und es gibt ja noch andere Baur die man vieleicht einfacher wiederbeleben kann. Ich für meinen Teil würde den vieleicht für 1-200 Euro wenn man ihn bekommt mitnehmen und dann mal schauen was man damit mach, schlachten kann man ihn immernoch aber man braucht zum schlachten oder richten eine Platz zum schrauben. Wer da keine möglichkeit hat ist mit dem Ding hoffnungslos verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...