Zum Inhalt springen

Dank den Vorbesitzern-Thread


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei einem der Vorbesitzer bedanken!!

 

Ich glaube das Bild benötigt keine Worte!!!:popo:

 

Was habt ihr so an "schönen" Erlebnissen zu zeigen????????

STA60022.JPG

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei meinem Winterauto Elektrikmurks in der ganzen Karre, Soundsystem gerupft, Handschuhfach defekt, ein bisschen Wartungsstau und auch sonst allerlei Schrott überall.. Kommt jeden Tag was neues..

 

Gruß,

Alex (Besitzer Nummer 11 des Wagens :D )

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich was besseres...

Die Löcher wo das Kennzeichen verschraubt wird waren durchgerostet.

Da kann man dann ein rundes Blech drauf kleben.

DSC01440.JPG

DSC01441.JPG

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich bei meinem Vorbesitzer für den super Zustand meines Autos, die super Hilfsbereitschaft als ich mit meinem Wasserpumpenschaden liegen gebliben bin und dank ihm die Kiste nach 2 std wieder rannte. Außerdem bedanke ich mich für die Tipps und Tricks die er mir zeigt wenn ich ne frage habe.

 

Weiter bedanke ich mich dafür, dass er den Wagen verkauft hat. Ohne diesen Verkauf hätte ich die supertolle Frau nicht kennegelernt die seit kurzem meine Freundin ist. *danke schild hochhalt*

 

Tja so ist das. Man will eig kein Auto kaufen, fährt aber los um nur mal zu gucken. Kauft nen Auto, hat nen paar Monate danach ne supertolle Freundin.

 

 

 

Geschichte die nur das Leben schreibt :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke meinem vorbesitzer für die vermurkste elektrik und für die billige Mapco-Benzinpumpe die mir so einige wochen schlaflose nächte bereitet hat. Sie war der grund für meine leistungsprobleme

 

@pille, war das vorher seine frau oder wie?8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich beim Erstbesitzer für die frühe Bestellung eines eta - die Außenlackierung hätte er gern anders wählen dürfen. Anschließend an den Zweitbesitzer für die vermurkste Radioelektrik: Legt man den Rückwärtsgang ein, wird das Radio sehr leise - öffnet und schlißt man vehement den Kofferraumdeckel, wird das Radio wieder laut...:rot:

 

 

:D Humor ist es, wenn man trotzdem lacht... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut vorbesitzer war das das Auto seines Vaters. Ich fragte wo das original Radio währe und warum die Kabel ohne Stecker rumhängen "Da war nur ein CD Radio drinn". Der Verkäufer war augescheinlich zwischen 35 und 40 Jahren und somit glaube ich kaum das sein Vater mit dickem Subwoofer und Endstufen und co unterwegs war...

DSCF0148.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke meinem vorbesitzer dafür, dass er mir ein recht seltenes und echt spitzenmäßiges auto geschenkt hat. danke opa:e30:

 

so habe ICH die liebe meines lebens gefunden, scheiß auf frauen;-)

 

ne ma im ernst, habe zwar schon sehr viel reingesteckt und werde nochmal mindestens so viel reinstecken müssen, aber wenn ich kurz drüber nachdenk, kann ich mich nicht beschweren, aufgrund des "kaufpreises".

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt das Auto evtl. in der Familie...

Danke an meinen Vorbesitzer, erstens waren die Felgen falsch eingetragen. Prompt von der Rennleitung angehalten und Mängelliste erteilt. Zweitens wurde das Auto anscheinend Teilgeschlachtet und als er es doch komplett verkaufen wollte, wurde alles wieder eingebaut aber der Fahrersitz nicht komplett festgeschraubt und auf einmal kippt man nach hinten um ohne irgendwelche vorankündigung.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt das Auto evtl. in der Familie...

Danke an meinen Vorbesitzer, erstens waren die Felgen falsch eingetragen. Prompt von der Rennleitung angehalten und Mängelliste erteilt. Zweitens wurde das Auto anscheinend Teilgeschlachtet und als er es doch komplett verkaufen wollte, wurde alles wieder eingebaut aber der Fahrersitz nicht komplett festgeschraubt und auf einmal kippt man nach hinten um ohne irgendwelche vorankündigung.

oh das mit dem fahrersitz sorgt natürlich erstmal für nen ordentlichen schock. ich hatte es auch mal so ähnlich, auf einer meiner ersten fahrten. ich hatte nicht damit gerechnet dass die rückenlehne beim ziehen des hebels vollkommen ungehindert nach hinten umkippt...da kam ich auch mal ganz kurz nicht mehr an den lenker, zum glück gings geradeaus:D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke meinem vorbesitzer für die blöden boxen die er in die hinteren seitenverkleidungen von meinem cabrio gebaut hat...

hätte lieber serienlautsprecher und heile seitenverkleidungen :(

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes möchte ich für die regelmässige,erweiterte Wartung und

Fürsorge des Erst und Zweitbesitzers danken.:daumen:

Später hat ein anderer Besitzer allerdings die Felgen von 15'' auf 14'' geschrumpft .:-(

Besonders nett finde ich , dass der letzte "Besitzer" nach dem Kauf noch schnell meine 15'' Kreuzspeiche

aus dem Kofferraum "genommen" hat.:motz:

Auch danke ich für die verpfuschte Elektrik.:kotz:

04082009.jpg

04082009(003).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meinem Vorbesitzer für die schlechte Lackierung der Motorhaube in nicht Originallack danken, sowie dem dämlichen bösen blick und dem pfusch mit der Tachobeleutung. Die anderen schändlichkeiten wie bodykit und 4 rohr auspuff und ecklige keskin felgen wurden schon kurz nach kauf wieder vom auto enfernt und wieder original stoßstangen in original lack ersetzt. Ansonsten wurde zum glück nicht mehr rumgefpuscht am :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht der Dank an mein(e) Vorbesitzer wegen sauschlechter Wartung, schlecht eingebauten Querlenkern, jede Menge Rostbläschen incl. der zu 20% nichtmehr vorhandenen Heckklappe, dem nicht vorhanden sein des Radiopasses, des 2.Schlüssels, der verschmolzenen Tachbeleuchtung und zu guterletzt die Krönung: 2 durchgedrehten Gewinden der Ventildeckelschrauben bzw. Gewinden im Kopf:applaus:(von wegen 9NM)!!!! Heute bemerkt und hoffentlich der Grund für das Husten im Stand meines M40. Morgen Helicoil-Repsatz aus der Arbeit holen und neue VDD vom BMW-Fuzz!!!!


Bearbeitet: von picard500

Das BMW aus der Formel 1 ausgestiegen ist ist nicht meine Schuld!!:-[!! Hab meinen ersten BMW danach gekauft!!:-R!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den Vorbesitzer meines e32 735i.Erst gross rumtöhnen,der bringt 1000euro und dann wegen defektem Verteilerfingers,das Ding für 200euro AUFGEBEN:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...