Zum Inhalt springen

Hilfe!!!! Wofür ist diese steker!!!!!


serg166
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ist da nicht ne teilenr. drauf? ich meine auf dem foto so etwas zu erkennen... schon im etk gesucht?

mir kommt der stecker grad nicht bekannt vor.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was braucht man im Kofferaum Dauerplus, Zündungsplus und Masse?

Irgendeine Anlage, die mal verbaut war?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer der auf dem stecker steht 09868200 finde ich in ETK nicht.:-(

Verstärker vom soundsystem kann nicht sein der hat andere stecker den habe ich bei mir auch.

Kann das vieleicht irgend was mit originale wegfahrsperre zutun haben ???:frage:

Irgend was mit Automatik Getriebe ???:klatsch:

MFG Sergej

www.e30cabrio.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste denn einen Automatik?

Dann gibts sogar so ein STG, was da hinten Kofferraum sitzt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe ein automatik aber STG habe ich ja und steker ist grösser aber das kabel ist ungefär so lang wie von automatik STG deswegen habe ich ja gefragt ob das Getriebe sein kann.

Ich hatte Karosse so gekauft jetz versuche ich irgend wie zusamen zubauen.

MFG Sergej

www.e30cabrio.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...