Mitschu Geschrieben: 26. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Hallo zusammen, hat jemand von euch vielleicht eine Adresse wo ich zwei neue Gläser für die Nebelscheinwerfer her bekomme? Wäre für das NFL Modell. Hatte eine Seite gefunden wo es die gibthttp://www.bmwlight.com/bmw_e30.htmaber ich habe nicht so recht die Lust sie in den USA oder Kanada zu kaufen, wenn es Sie auch hier irgendwo gibt. Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 sowas wirst du nur in den staaten bzw als import hier finden. die teile sind streng genommen nicht zugelassen bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 26. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 keine Tk versicherung??? wenns glas kaputt ist gehoert das zur glasbruch und ist in der tk drin. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Hi, ja klar habe ich die, aber mit 150€ SB. Damit rechnet sich das wohl nicht. Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 was die amis dort anbieten ist nichtmal aus glas. würde mir keine acryl-scheinwerfer einbauen wollen. was glaubst du, wie steinschlagresistent die sein werden? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 26. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 also beim richtigen bezahlste noch nichtmal die sb Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.