Zum Inhalt springen

Neue Streuscheiben für die Nebelscheinwerfer gesucht


Mitschu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch vielleicht eine Adresse wo ich zwei neue Gläser für die Nebelscheinwerfer her bekomme? Wäre für das NFL Modell. Hatte eine Seite gefunden wo es die gibt

http://www.bmwlight.com/bmw_e30.htm

aber ich habe nicht so recht die Lust sie in den USA oder Kanada zu kaufen, wenn es Sie auch hier irgendwo gibt. Danke im voraus für eure Hilfe.

 

Gruß Michael

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


keine Tk versicherung??? wenns glas kaputt ist gehoert das zur glasbruch und ist in der tk drin.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die amis dort anbieten ist nichtmal aus glas. würde mir keine acryl-scheinwerfer einbauen wollen.

was glaubst du, wie steinschlagresistent die sein werden?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim richtigen bezahlste noch nichtmal die sb :-D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...