Stefan-E30 Geschrieben: 26. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Moin zusammen tja hab grad Tacho und Schwimmer hinten ausgebaut weil ich nen fehler such.Tank is voll, aber vorne wird nicht VOLL angezeigt.Mal steht es vorne auf 40, mal auch nur auf 25 wie auch grad im Moment, aber Tank is voll. Der schwimmer funktioniert, hab ihn auch durchgemessen...hab den Stecker überbrückt und dann sollte die Anzeige vorne eigentlich voll ausschlagen, tut sie aber nichtHab auch schon vorne Mütterchen angezogen, habs auch schon raus gebaut, aber naja soweit scheint alles ok.hab leider grad keinen ersatz zur hand.....ach was mir noch aufgefallen is, das reservelichtlein geht auch nich an.... hmm muss ich gleich mal schaun... hat jemand ne idee?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Hatte ähnliches, lag an dem Geber. (Der in der Benzinpumpe zum rausziehen) Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 naja den hatte ich ja schon raus.....wenn voller durchgang is dann sollte anzeige voll ausschlagen.... aber geht eben nur auf ca 1/2 oder 3/4....das macht der geber und das passiert ja auch wenn ich mit kabel überbrücke hab jetzt vorne andere anzeige eingebaut die ich noch hatte, keine änderung..... also is schon komisch...is sonst noch was im tacho was das beeinflussen könnte?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Wenn es irgentwas am Tacho wär, würde sie doch garnicht gehen, aber so? Zauberei. *g* Hätte jetzt auch Anzeige getauscht und Geber. Hast schonmal den kompletten Tacho getauscht?. Achja, und der Tank hat doch noch einen Geber, auf der Fahrerseite. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 wenn beim großen Tank (62 Liter) nicht voll, sonder nur 1/2 bis 3/4 angezeigt wird, ist der zweite Geber der Übeltäter.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stone_e30 Geschrieben: 26. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 heeee.... scbau doch mal hinten am tacho da hast du eine kleine m5 mutter die ist bei mir locker gewessen darum hat die Tankanzeige manchmal oder auch immer was falsches angezeiegt, kommst ab besten mit der kleinen Ratsche mit einer verlängerungung und mit der 8mm nuss hin lg Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 die kleine mutter hab ich als erstes geprüft.... ja wieviel geber hat denn der tank nu???ich dachte der hat nur einen schwimmer....hat der also von unten noch nen sensor???hockt der bei der pumpe?? hab nich den ganzen tacho getauscht, nur die kleine anzeige.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Der andere Geber ist der, der auf der Fahrerseite unter der Sitzbank ist. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 jo genau den hatte ich ja schon drausen.....also brauch ich den anderen.... .... wo iser? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Der in die Benzinpumpe geschoben wird. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 gut gut dann prüfe ich den noch das nächste mal.....danke Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Der wird es 99% sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 27. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2009 und war es der andere Geber ?? Bei mir war es der auf der Fahrerseite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Oktober 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2009 weis noch nich...is ja nich an meinem auto..... is das vom Kollegen....mal schaun wann ich wieder kucken kann.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MexdeSerna Geschrieben: 23. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Der Tank hat 2 Geber. Bei mir war einer kaputt und wenn der Tank mehr als 1/2 voll war zeigte er alles genau an und dann ab der Hälfte sponn er weil ein Geber kaputt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Die Geber sind in Serie geschaltet. Das heißt für Dich Stefan, wars der eine nicht, ist es der andere und umgekehrt.Oder beide Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.