Zum Inhalt springen

Sportlenkrad für mein E30 316i ?


Chrischi2809
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

fahre ein E30 316i.

Bin gerade am überlegen mir nen Sportlenkrad zu kaufen, da ich eh so der sportlichere fahrer bin.

Was gibt es da für eine Auswahl? Brauch ich für jede eine ABE oder muss das Lenkrad eintragen lassen?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


aha der "sportliche fahrer" gönnt sich dann nen sackschweren e30 mit wahnsinnigen 99PS.;-);-);-)

 

 

wenn du trotzdem nen kleineres lenkrad haben willst dann schau das du eins mit abe bekommst. eingetragen muss der krempel nur werden wenn du mit nicht originaler rad-reifen-kombination fahren willst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rad-Reifen Kombination sind die Maße der Felgen und Reifen die du fahren willst.

 

Also mal angenommen du hast jetz dein Lenkrad mit ABE, und du willst jetzt anstatt der Originalen 195/65 14 RadReifenKombi Felgen mit 15 oder 16 Zoll Durchmesser und Niederquerschnittsreifen fahren, also was weiß ich z.b 215/40 16, dann musst du das Lenkrad eintragen lassen, weil die RRK ne andere größe hat ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst wirklich wir haben den selben motor? Denn meiner hat genau 100PS (BMW 3 (E30), 316 i, Bj: 09.1987-06.1991, 100 PS ,73 kW) ...

 

Meine felgen sind von Mom oderwie die marke auch heißt :)...

Hab gerade mal geguckt, meine Felgen haben iwie mehr Speichen oder wie das auch heißt, deine haben weniger, ansonsten sehen sie trotzdem ziemlich gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha der "sportliche fahrer" gönnt sich dann nen sackschweren e30 mit wahnsinnigen 99PS.;-);-);-)

 

...

 

 

Ja sicher sportlich. Kennste ned die Fahrer welche ständig im Begrenzer hängen, und beim bremsen stehts schwarze Striche auf dem Asfalt hinter lassen, und dann bei grün durchdrehende Reifen haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht, warum jetzt alle über meine 100 PS oder den spruch wegen sportlicher fahrer diskutieren müssen`? 100PS reichen mir und ich komm völlig gut damit aus, es kommt halt drauf an was man drauß macht. Und bitte mach euch über jemanden anders lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht, warum jetzt alle über meine 100 PS oder den spruch wegen sportlicher fahrer diskutieren müssen`? 100PS reichen mir und ich komm völlig gut damit aus, es kommt halt drauf an was man drauß macht. Und bitte mach euch über jemanden anders lustig.

 

 

 

Das war doch ironisch gemeint :winken: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit diesn probleme habe ich auch schon gegämpft mit meinem 100 ps habe mich damit abgefunden wenn die meien ein e30 mit 100 ps ist kein e30 sollen sie es meinen mir reicht der auch voll kommen aus bar naja es gibt dann halt immer die dei meinen yea wir sind die geilsten nur weil wir 6 zyl. haben ja und trotzdem bleibt er von auen doch der selber meine meinung

lg___Pascal

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif :jj:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahahaha ihr beiden heulsusen. soll ich euch ne packung tempo rüberfaxen?

 

@dominik: denkste die beiden merken das ich derjenige war der gefrotzelt hat? und denkste die merken auch das ich selber nen 316er fahr?

 

 

wenn ich so nen geheule hör möcht ich nicht in eure hosen schauen. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahahaha ihr beiden heulsusen. soll ich euch ne packung tempo rüberfaxen?

 

wenn ich so nen geheule hör möcht ich nicht in eure hosen schauen. :-D:-D:-D

 

Vielleicht faxen sie sie Dir rüber... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja bei mir vorbei kommen habe ein modernen briefkasten denn nimmt die sogar von alleien entgegen ob du dann noch den hof verlassen kannst ist dann doch was andres :p

er heist bob und hat 4 beine und wohnt hinten im garten und kann ganz schnell nach vorne kommen viel spaß wünsche ich dir dann :p

lg___Pascal

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif :jj:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre ein momo corse D32, das ist eigentlich schon zu klein, die blinkerkontrolle ist direkt dahinter. sehr gewöhnungsbedürftig, aber macht spass. ob ich es nochmal einbauen würde?... wohl kaum.

PIC_0003.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahahaha ihr beiden heulsusen. soll ich euch ne packung tempo rüberfaxen?

 

@dominik: denkste die beiden merken das ich derjenige war der gefrotzelt hat? und denkste die merken auch das ich selber nen 316er fahr?

 

 

wenn ich so nen geheule hör möcht ich nicht in eure hosen schauen. :-D:-D:-D

 

 

 

:brüll::brüll::brüll:Oh Mann, der war echt gut.!!!!:applaus:

Liebe Grüße,

Michael:winken:

 

und den fahre ich noch zwischendurch..........:smbmw:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Blackline ich hab sowas in Holz (Woodline) aber in einem E34 darfs ja eh nicht zu klein sein. Hab mal aus Spaß nen 30cm Raid rein gesetzt, ok wielang es drin war kann sich jeder ausmalen. Meine Frau hatte im Cabbi nen 32cm drin und nun das MT2 weil sie meint das Momo war zu klein (komisch im Passat Kombi hatte sie auch nen 32cm drin) *Frauen*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...