Zum Inhalt springen

MEGAteures Öl von Shell


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich heut jemanden getroffen, der das drinne hat, aber hab den Namen nicht verstanden. Irgendwas von Shell, aber nicht an der Tanke, sondern nur zu bestellen! Soll so um die 48 EUR pro 1 Liter kosten! :-o :-o :-o Er hat mit diesem Öl wohl schon etliche km geritten. Kennt das jemand und weiß jemand näheres?

Aber selbst wenn es noch so gut wäre -> 48 EUR beim besten Wille nicht! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also meine Meinung; Das Öl und sein Preis stehen in keinem Verhältnis zueinander, reine Abzocke wenn ein Liter 48 Euro kostet...dafür bekommste 5l von dem besten Öl von Castrol, das alleine sollte einem zu denken geben.

 

Vielleicht nur ein weiterer Aspekt der Abzockerrei welche Shell betreibt, siehe dieses ShellOptimaxDöner, ein Supersprit der in des meisten Fällen nichts bringt ausser Ebbe im Geldbeutel.

 

FINGER WEG DAVON !!! :-[ :-[ :-[

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 EURO PRO LITER ?????

 

Ich weiß dass diese Hochleistungs-Öle für die hochgezüchteten TDIs schweineteuer sind, aber 48 Ois pro Liter, das erscheint mir ein wenig sehr heftig.

 

Für das Geld mach ich nen kompletten Ölwechsel inkl. "Arbeitszeit", Öl und Filter und kann hinterher noch zum Chinesen Ente essen gehen :D

 

Ne im Ernst, in dem M40B18 gehen z.B. 4 Liter rein, das wären fast 200 Ören nur für Öl.. allein die Vorstellung... das wäre mir selbst bei nem Neuwagen zu teuer.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich wechsel nachweislich alle 6.000 - 8.000 KM mein Öl mit Filter. Hier in Frankfurt auf der Hanauer Landstraße

 

5 Liter Shell Helix 10W 40 vom Faß + Ölfilter = 34,95 Euro

 

Geh´immer mit 40 Euro raus, weil 5 Eus ist für denjenigen, der sich jedesmal trotz Handschuh die Finger da unten verbrennt :D

 

Das war´s ... vielen Dank für´s zuhören... :drive:

 

:beemwe:

Dixcuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dixcuz: Wo bist Du da? Bei Mr. Wash? Das kostet doch nur 29.95,- Da geh ich auch hin.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, überzeugt! ;-)

Ich hab 10 W 40 drin und das passt dann schon denk ich mal. Ich möchte natürlich (wie wohl die meisten hier) immer nur das beste reinkippen. *g* Vielleicht sollte ich dann doch lieber auf n Additiv zurückgreifen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Hab mal im Tv gesehn das ein Foscher ein Öl entwickelt das supergeile Notlaufeigenschaften hatte ,also im Klartext wenn kein Öl mehr drin ist läüft der Motor trotzdem noch seine 200 km oder noch mehr (k.A.) solche Öle gibt es schon und die kosten halt . Wir werden von BayWa gesponsert und wir als Mitarbeiter bekommen 10 W 40 total günstig ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt BayWa ???

 

Ach ich weiß: Baywatch... dann ist das aber eher Sonnenöl oder :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hitman,

 

ja genau... beim Mr. Wash.....

der ist in meinen Augen vom Preis her unschlagar ... vielleicht sehen wir uns ja mal da ;-)

 

29,95 Euro? Ich meine, der kostet 34,95 ... .muss aber ehrlich sagen, daß ich seit dem Aufbau nicht mehr da war... kann mich auch irren...

 

Heute war eh ein genialer Tag..... Den Spoiler nochmal ab, die Stoßstange drauf, dann Spoiler wieder drauf, Blinker angeschlossen... die Posis eingebaut (kack arbeit) und ab ging er raus ...

 

... heue morgen noch auf der zulassung gewesen.. .muss aber morgen nochmal hin, weil meine papiere da noch liegen.... bei diebstahl wollen die nochmal die fahrgestell-nr. prüfen....

 

Leutz, das war so geil mit dem Auto wieder zu fahren ... mann... habe nun auch nen pkw stellplatz, ne kralle und einige diebstahl features :drive: :D

 

Gruß

Dixcuz:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dixcuz: Wo bist Du da? Bei Mr. Wash? Das kostet doch nur 29.95,- Da geh ich auch hin.
ölwechsel bei BMW kostet nur das ÖL und den Filter!

 

wollt ich ma einwerfen

 

gruß

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber bestimmt wieder nicht überall so

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs nich.... Also ich komm aus nem Bauernhof. Mein Daddy hat immer so n 200liter Fass 15 W 40 stehen (für die Traktors). Und das kostet, denk ich, ca. 200€.

 

Rechen Rechen Rechen....

 

1 € pro Liter 15W40....

 

Also is das was se an de Tanke und im Baumarkt verlangen reinste Abzocke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Menge macht die Musik!

 

Ich kaufe TWS auch nur Fassweise. Preis bei BMW: 19.-- oder Faß bei BMW.... willst gar nicht wissen ;-)

Auf jeden Fall kommt der Liter da sehr deutlich unter 10,-- *g*

Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst Du warum Mr. Wash den Ölwechsel mit Shell Helix Markenöl inkl. Filter und Arbeit für 30 Ois machen kann und trotzdem noch was dran verdienen kann. Die kaufen ebenfalls im Fass. Das ist ERHEBLICH günstiger, aber wer kauft sich schon ein ganzes Fass.

 

btw... Baumarktöl bekommste auch z.T. ziemlich günstig, aber auf Freigaben sollte man vielleicht dennoch achten.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst Du warum Mr. Wash den Ölwechsel mit Shell Helix Markenöl inkl. Filter und Arbeit für 30 Ois machen kann und trotzdem noch was dran verdienen kann.

Welches Öl ?? Hier in Düsseldorf bin ich mit 15 €uronen dabei. 15W40 Shell Helix) inkl Wäsche. Dafür mache ich es nicht selber.

 

Frank ... der faule Hund :zzz:

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht.... selbst für den Mr. Wash - Preis krabbel ich nicht unters Auto und mach die Sauerei + verbrannte Pfoten...

 

 

Da haste null stress mit....

 

Gruß

Dixcuz :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich: Warum tun sich nicht -sagen wir mal 6 (oder 20 *g*) Leute zusammen und kaufen ein Fass bei BMW?

Das Originalöl kostet dann einen Literpreis, da legt Ihr die Ohren an und keiner braucht auf eine Freigabe zu achten .....

 

Gruss,

 

Martin

Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

Ich nehme für jeden meienr 325i Motoren das Shell Helix Ultra 10W60. Allerdings gibt es das nicht an der tanke......

Ölverbrauch dadurch minimal und der Öldruck sieht gut aus.

Kostet pro Liter so um die 10 eus (im 5 Liter kanister)

Leichti

Wer nicht verkehrt, der lebt verkehrt :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@touringtreiber: Also mit 10W40 kostet der Wechsel bei Mr.Wash bei uns 30 Ören inkl. Arbeit und Filter... ich weiß nicht genau was es mit 15W40 kostet, aber nicht die Hälfte :D

 

nuja das Bezahle ich aber normalerweise gerademal für das Material, wenn ich nicht gerade n Fass kaufe,

 

Und die Zeit investiere ich nicht und krabbel unterm Auto rum, sau mich ein, und muss dann auch noch sehen wie ich das Altöl los werde.. nene.. dann lieber für 80 Euro einmal vollgetankt und Ölwechsel komplett.. :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...