Zum Inhalt springen

Fahrwerk Fotos!


BennMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

ich wollte mal wissen, ob ihr ein paar Fotos von eurem E30 rein stellen könnt. Natürlich mit Angaben, wie viel "mm" ihr sie Tiefer gelegt habt. Weil ich mir es nicht vorstellen kann, wie es aussehen wird wenn sie 80/60 oder 60/40 tiefer gelegt wird. Möchte mir paar Anregungen zukommen lassen um zu sehen, wie es aussieht... usw. Weil meine Steht noch bisschen Hoch mit dem Standardfahrwerk.

 

LG der Benee

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also hab leider kein gutes bild von meinem aber der graue ist 60/40 tiefer und sieht recht gut aus:daumen:

Mein Cabrio ist 80/60 tiefer sieht zwar cool aus ist für meinen geschmack aber schon zu tief. ich hasse das wenn man immer schauen muss das die karre nicht aufsetzt:kotz:

 

Ich rate dir nur die finger von billigen Fahrwerken zu lassen die werden zu schnell weich. z.B. FK.

Investier lieber n 100er mehr und nimm was anständiges wie H&R oder KW oder so.

 

Gruß Hero

 

PS: Es gibt kein E30 Coupé (nur Limo, Cabrio und Kombi):klug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meiner mit 60/40 Koni und den 14 Zoll Gullideckelfelgen.

Hab leider kein Pic mehr von meinen Sommerfelgen.

Ausser in meinem Profilfoto mit den 15 Zoll MSW Felgen.

Hoffe konnte dir schonmal ne richtung abgeben.

Mfg Dodo:angeber:

P7180123.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Captain Hero

Werde wohl auf dich hören, wenn die Billigen Fahrwerke nicht so gut sind!

@ freestylerdodo

Vorne ist Optimal die Tiefe, aber hinten sieht es fast aus wie bei mir, wo noch alles Original ist 8-/ bzw. also ist nicht so ein großer unterschied zum Original.

 

 

Ihr könnt auch andere Fahrwerkstiefen vorstellen, außer 80/60 und 60/40 ;-)

 

LG

 

 

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VA30/HA80 xD hat mit sicherheit keiner:P Nee spaß bei seite. Also ich persönlich mag das nicht wenn die Karre so sau tief ist. 30/30 würde mir reichen. Dann kannste auch ma richtig schön über einen geschotterten Feldweg ballern ohne das du dir die Ölwanne gleich kaputt machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich mag das nicht wenn die Karre so sau tief ist. 30/30 würde mir reichen. Dann kannste auch ma richtig schön über einen geschotterten Feldweg ballern ohne das du dir die Ölwanne gleich kaputt machst.

 

Aber ich will ned übern Feldweg ballern :klug: Keine Lust auf eine Anzeige vom Förster^^

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mal bitte was ich in die Suchfunktion eingeben soll, um die Beiträge zu finden!!!

 

Danke im Vorraus

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Cab mit 60/40, hab noch nie Probleme mit Aufsetzen oder ähnliches gehabt. Werde die Federn ausbauen weil ich auf M-Fahrwerk zurückbaue, Originalzustand.

 

Gruß Luca

CIMG5326.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist meiner mit mit 60/40 Supersport fahrwerk, aber hinten könnte ich den auspuff ohne wagenheber demontieren:-) viel zu hoch.

Bild041.jpg

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...