Delphin Geschrieben: 29. Oktober 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Mal nachgefragt, giebt es unterschiede woh mann poostet? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 29. Oktober 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Es hat meines Wissens garnicht damit zu tun wie und ob und wo man postet sondern nur wie lange man online ist! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 29. Oktober 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Es hat meines Wissens garnicht damit zu tun wie und ob und wo man postet sondern nur wie lange man online ist! Komm gibs doch zu in der BOX gibts mehr Punkte Haste den Highscore schon geknackt ..... ja hast ja schon alle Treue Punkte AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 30. Oktober 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Was bekommt man für die Punkte eigentlich ? Messerblock ? Handtücher ? Topfsets ? Pro Treuepunkt 10% Preisnachlass bei Ersatzteilbestellung beim Freundlichen:D Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Oktober 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Mal nachgefragt, giebt es unterschiede woh mann poostet? Muß natürlich hier im Talk sein, Teuerste. Kleiner Scherz. Die Punkte gehen nur nach Online-Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 1. November 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 @ Jenad: Danke jetzt weiss ich das auchmal. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_320i_ Geschrieben: 1. November 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Was bekommt man für die Punkte eigentlich ? Messerblock ? Handtücher ? Topfsets ? Das ist doch das gleiche wie die Treuepunkte von Edeka, Marktkauf, Aldi und Co. Je mehr du von denen hast, umso besser "kennen" sie dich und deine Gewohnheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 2. November 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Und wer legt fest ab wann man ein Experte ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. November 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Und wer legt fest ab wann man ein Experte ist?Die dunklen Mächte des Talks, die Tag für Tag auf ihren glühenden Feuersteinen sitzen und auf ihre Untertanen herab blicken. Irgendwann zeigen sie mit den Fingern auf eine bestimmte Person, die dann in den erlauchten Kreis der Experten aufgenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. November 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 gut ausgedrückt, Ben! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. November 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Und wer legt fest ab wann man ein Experte ist? Jeder für sich selbst. Mit jedem einzelnen Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 2. November 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 oh, sch...e. dann hat sich das ja für mich geerdet........ Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 7. November 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 Shitt, ich dachte ich kann mir den Titel kaufen oder runterladen lol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. November 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 nix da.....schön fleisig sein..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 7. November 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 Shitt, ich dachte ich kann mir den Titel kaufen oder runterladen lol... Genug Cash, dann geht alles Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. November 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 willst meine kontonummer??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. November 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 willst meine kontonummer??? wo DU eh wieder Pleite bist. loool Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. November 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 drum kann man dann ja wat einzahlen.... .... hehehehehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 8. November 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Jan meine Propeller jetz auch voll bekomme ich nun was geschenkt ? Lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. November 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Jan meine Propeller jetz auch voll bekomme ich nun was geschenkt ? Lol Ja,ein Glückwunsch!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 9. November 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Wow das ist mal was da freu ich mich sehr drüber Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daN Geschrieben: 12. November 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Also hab gerade meinen ersten Treuepunkt gekommen Für die die noch keine haben. Bei 3 Tage 18 Std. ist es soweit Gruß an alle,Daniel Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 12. November 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 ja servus sepp, jetzt war i scho sooooviiiieeel on-line und imma hob i no koan punktda wirds ja nie was mit meinem bmw topfset...eigentlich sollte es auch tagestreuepunkte geben, dann würd ich vielleicht mal einen zahnstochermit bmw emblem bekommen ! grüsseder punkte-lose Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 29. Januar 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 ich hab nun auch den ersten treuepunkt*freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. Januar 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 ich bin randvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.