mcdiggensaeck Geschrieben: 23. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Moin moin, meine Batterie macht langsam schlapp und nun muss ne neue her aber welche größe ??? Kann ich eine 63 Ampere einbauen oder lieber ne 55 Ampere??? Motor ist M40 B18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 kannst ruhig eine 63er nehmen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 23. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 das hört gut an, die is sogar günstiger bei meinem teile dealer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2009 würde lieber die 55Ah oder noch weniger nehmen; die größere wird nur voll aufgeladen, wenn man wirklich auf Langstrecken unterwegs ist.Eine Bekannte hat mit nur Kurzstrecken auf diese Weise 2 66Ah Akkus in einem M20B25 innerhalb von 2 Jahren geliefert!Für einen M40B18 reichen m.A. 46Ah völlig aus, wenn man kein Orchester installiert hat.Ausschlaggebend ist, ob die Leistung des Generators und die Fahrtzeit ausreicht, den Akku ausreichend aufladen zu können.Sonst stirbt der recht schnell, wenn man ihn zusätzlich nicht regelmäßig per Ladegerät auftankt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.