e30marius Geschrieben: 23. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 habs grad auf Bild entdeckt... in hessen/hanau guckt mal was da unten steht... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Gab es da ein Artikel zu? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischi2809 Geschrieben: 23. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Ja, find das gerade aber nicht.war bei Bild.de Die Autos sollen aber bald verschifft werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 23. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Steht wohl symbolisch für "Absatzflaute" Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Na, das ist ja gar nix im Vergleich zu dem Schweizer "Autofriedhof"... DA haben mal richtige Klassiker vor sich hingegammelt:-( Vor ein paar Wochen wurden die Exponate versteigert; am meisten brachte ein MB 190 SL (knapp 13.000€) http://www.autobild.de/artikel/gnadenfrist-fuer-schweizer-autofriedhof_919904.html Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 23. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Suchbegriff Hanau auf Bild.de eingegeben und: http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2009/10/22/1414-tag-autos-auf-parkplatz/von-natur-bewachsen-in-hanau.html Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 23. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Naja vieleicht ist das Cabrio ja noch brauchbar, sowas brauchen die in Afrika e nicht. Wenn da einer in der Nähe wohnt ggf. bekommt man es ja für nen schmalen Taler. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Ich glaube eher, daß dies die Opfer der Abwrackprämie sind! Viele Schrottplatzbesitzer mußten Flächen anmieten, um dort die Autos, die der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sind, zu lagern. Die Plätze sind derart voll, daß teilweise die Fahrzeuge lediglich trockengelegt und anschließend sofort geschreddert oder gepresst wurden, ohne daß irgend ein Teil demontiert wurde. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Nur noch ein weiteres Beispiel für unsere Wegwerfgesellschaft. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 und mit umweltschutz hat das ganze abwracken ja nun leider auch nichts zu tun Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 und mit umweltschutz hat das ganze abwracken ja nun leider auch nichts zu tun Das weißt Du, das weiß ich und noch ein paar andere auch! Aber der blöde Deutsche im Allgemeinen weiß nicht, daß bei der Produktion eines Fahrzeuges die rund 4,8 fache Menge von Schadstoffen anfällt, als das Fahrzeug verursachen würde. Na ja, Hauptsache, es haben alle ein neues Auto! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2009 Ich glaube eher, daß dies die Opfer der Abwrackprämie sind! Viele Schrottplatzbesitzer mußten Flächen anmieten, um dort die Autos, die der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sind, zu lagern. Die Plätze sind derart voll, daß teilweise die Fahrzeuge lediglich trockengelegt und anschließend sofort geschreddert oder gepresst wurden, ohne daß irgend ein Teil demontiert wurde. Bin der gleichen Meinung, bei unserem Schrotthaendler vor Ort sieht das naemlich sehr aehnlich aus Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 24. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2009 nur das diese autos dann auch nicht verschifft werden dürfen sondern abgewrackt werden müssen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 24. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2009 Aber der Deutsche im Allgemeinen weiß nicht, daß bei der Produktion eines Fahrzeuges die rund 4,8 fache Menge von Schadstoffen anfällt, als das Fahrzeug verursachen würde. Na ja, Hauptsache, es haben alle ein neues Auto! sehe ich genau so ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.