Zum Inhalt springen

Deutschlands ökologischster Parkplatz


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habs grad auf Bild entdeckt...

 

in hessen/hanau

 

guckt mal was da unten steht... :-(

autos-auf-parkplatz-von-natur-bewachsen-in-hanau-13777958__MBQF-1256221728,templateId=renderScal.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na, das ist ja gar nix im Vergleich zu dem Schweizer "Autofriedhof"...

 

DA haben mal richtige Klassiker vor sich hingegammelt:-(

 

Vor ein paar Wochen wurden die Exponate versteigert; am meisten brachte ein MB 190 SL (knapp 13.000€)

 

http://www.autobild.de/artikel/gnadenfrist-fuer-schweizer-autofriedhof_919904.html

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vieleicht ist das Cabrio ja noch brauchbar, sowas brauchen die in Afrika e nicht. Wenn da einer in der Nähe wohnt ggf. bekommt man es ja für nen schmalen Taler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, daß dies die Opfer der Abwrackprämie sind!

 

Viele Schrottplatzbesitzer mußten Flächen anmieten, um dort die Autos, die der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sind, zu lagern. Die Plätze sind derart voll, daß teilweise die Fahrzeuge lediglich trockengelegt und anschließend sofort geschreddert oder gepresst wurden, ohne daß irgend ein Teil demontiert wurde.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit umweltschutz hat das ganze abwracken ja nun leider auch nichts zu tun ;-)

 

 

Das weißt Du, das weiß ich und noch ein paar andere auch!

 

Aber der blöde Deutsche im Allgemeinen weiß nicht, daß bei der Produktion eines Fahrzeuges die rund 4,8 fache Menge von Schadstoffen anfällt, als das Fahrzeug verursachen würde.

 

Na ja, Hauptsache, es haben alle ein neues Auto!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, daß dies die Opfer der Abwrackprämie sind!

 

Viele Schrottplatzbesitzer mußten Flächen anmieten, um dort die Autos, die der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sind, zu lagern. Die Plätze sind derart voll, daß teilweise die Fahrzeuge lediglich trockengelegt und anschließend sofort geschreddert oder gepresst wurden, ohne daß irgend ein Teil demontiert wurde.

 

 

Bin der gleichen Meinung, bei unserem Schrotthaendler vor Ort sieht das naemlich sehr aehnlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das diese autos dann auch nicht verschifft werden dürfen sondern abgewrackt werden müssen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Deutsche im Allgemeinen weiß nicht, daß bei der Produktion eines Fahrzeuges die rund 4,8 fache Menge von Schadstoffen anfällt, als das Fahrzeug verursachen würde.

 

Na ja, Hauptsache, es haben alle ein neues Auto!

 

sehe ich genau so !

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...