BMW_TUNER_58 Geschrieben: 22. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Ich bin einfach nur begeistert! da sollten wir doch mal was abschneiden... wäre doch geil das gleiche mit E30! http://www.wagenwerks.net/video/h208.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 22. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Hi das gibts schon länger das Video aber man muss schon sagen das es gelungen ist und ich kann von mir behaupten auch wenn ich nicht so der Frontkrazter freund bin das das Video echt sau geil ist und da ein paar richtig geile kisten dabei sind Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Die blöden Ami´s fahren irgendwelche schwulen Volkswagen aus Germany und hätten selber so viel coolere Karossen^^ Muss man nicht begreifen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 22. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Ich kenn das auch schon etwas länger... dennoch immer wieder ein geiles Video! @Laafer Für die ist das einfach GEIL Importautos zu fahren... Frag mal wieso hier in D einige so auf FranzmannAutos oder Reiskocher abfahren?! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Für die ist das einfach GEIL Importautos zu fahren... Frag mal wieso hier in D einige so auf FranzmannAutos oder Reiskocher abfahren?! Naja, darauf kann man wohl nicht wirklich stolz sein. Die Autos werden selbst in F verschmäht:-D Aber die Amis fahren wirklich stark auf deutsche Autos ab. Die meisten haben ja auch deutsche Kennzeichen an der Front:-) Die Videos sind aber wirklich große klasse. Das deutsche Pondon wäre ja Format67.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Ja schon aber als AMI fahre ich einen MERCEDES oder einen BMW und keinen VOLKSWAGEN^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 22. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Die Jungs von Wagenwerks haben aber auch einiges ins Equipment investiert, um sone Bildqualität zu erzeugen. Die haben zum Beispiel auch son "Gestell", um die Kamera am Auto zu befestigen und Kamera-"Kranarme", usw.. auf der alten Page gabs da ein paar Infos zu. Drauf haben die das allemal.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Das stimmt wohl. Aber irgendwie stehen die Amis auf Volkswagen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich schöne und schnelle Hatchbacks bauen und darauf stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shuffnah Geschrieben: 22. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 hab neulich im fern gesehn, da ham die amis welche dt. wagen fuhrn gefragt, warum sie kein ami fahrn!da meinte einer, dass generell die quali dt. autos besser und hochwertiger sei! und das er lieber etwas mehr rauflegt und dann audi,merc.,oder bmw fährt!eig dumm! die werden doch sicher auch alle iwo in amiland gefertigt... ob ford oder mercedes is doch dann das gleiche! alles ami stahl und plaste... Zitieren Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Trotzdem ist die Materialanmutung von deutschen Autos wesentlich besser als von Amis, egal wo sie produziert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 22. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Trotzdem ist die Materialanmutung von deutschen Autos wesentlich besser als von Amis, egal wo sie produziert werden. Golf 1 und Co sind schon irgendwie Kult.... aber ich raff es nicht, wie man als Hobbyautoin den Staaten sich eine Schwulltetenkiste alla Golf 4 zurecht macht. Dort drübengibts es so geile Wagen aus den 50/60 & 70igern fürn schmalen Taler, riesige Schrottplatzeauf denen selbst noch 32´Fords vor sich hin stauben, sowas wie aktuelle Vw´s würd mir da im Leben nicht in den Sinn kommen. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 22. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 naja wir reden hier denke ich auch von ca. wenn überhaupt 5% Der Bevölkerung in Amiland! Schwarze Schafe gibt überall?! Also Wayne interessierts? MFg Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 22. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Ist schon länger hier bekannt. Die Videos sind echt geil..auch wenns nur VW und Audis sind. Die haben sogar Videos vom Wörtherseetreffen :) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Ein 1er Golf oder ein alter Jetta ist in der Tat Kult. Und oftmals sind die sogar sehr schön hergemacht im Amiland, das muss man denen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 ja das video hatten wir schonmal. allerdings hab ich es mir gerne wieder komplett angesehen, da es richtig geil gemacht ist und ehrlich gesagt sind da wirklich ein paar sehr schicke alte modelle dabei. in dem video gibts zum glück auch kein tuning a la fast and the furious... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 22. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Das Wagenwerks Video hat mich auch vor Monaten schon fasziniert... Sollte man echt mal machen. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 22. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Weiß jemand wie die Mukke im Film heißt , also alle 3 Lieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 22. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Das deutsche Pondon wäre ja Format67.net Ich hab mir eben nochmal Videos angesehen von denen. Insbesondere das "Aktuelle" mit dem Compact.. also die Jungs übersteigen meiner Meinung nach Wagenwerks nochmal um Einiges. Die Videos haben ne super Atmosphäre. Und dass "alle" deutschen Fabrikate in den USA gefertigt werden is ja wohl Quatsch! Und selbst wenn es so wäre, geht es nicht um ein Basiswerkstoff, sondern die Auflagen & Anforderungen, mit welcher Genauigkeit er verarbeitet wird. Und für diesen Perfektionismus sind die deutschen Autohersteller nunmal bekannt. Und man will immer das, was bei einem selbst nicht in Übermaßen gestreut ist - und das sind in den USA nunmal klassische, deutsche Fahrzeuge. Ich finds super. So ein Golf 1 z.B. ist doch traumhaft.. Im Umkehrschluss wollen hier viele ein echtes amerikanisches Muscle Car.. So ist dat halt.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 22. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Sehr schöne Wagen dabei. Das Tuning wurde überall sauber durchgezogen. Wenn man bedenkt, wie so ein Treffen bei uns aussehen kann. Golf 1, 2, Jetta, Derby usw. sind noch sehr geile Autos, Youngtimer eben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 23. Oktober 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Lieder sind teil von Rob Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 27. Oktober 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2009 wie heißtn das erste lied?? geiles video!! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Oktober 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2009 wie heißtn das erste lied?? geiles video!! Granite State - One Shot Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 27. Oktober 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2009 danke! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.