Zum Inhalt springen

Geiles Video in HD aus den Staaten!


BMW_TUNER_58
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi

 

das gibts schon länger das Video aber man muss schon sagen das es gelungen ist und ich kann von mir behaupten auch wenn ich nicht so der Frontkrazter freund bin das das Video echt sau geil ist und da ein paar richtig geile kisten dabei sind

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blöden Ami´s fahren irgendwelche schwulen Volkswagen aus Germany und hätten selber so viel coolere Karossen^^ Muss man nicht begreifen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das auch schon etwas länger... dennoch immer wieder ein geiles Video!

 

@Laafer

 

Für die ist das einfach GEIL Importautos zu fahren... Frag mal wieso hier in D einige so auf FranzmannAutos oder Reiskocher abfahren?! ;-)

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die ist das einfach GEIL Importautos zu fahren... Frag mal wieso hier in D einige so auf FranzmannAutos oder Reiskocher abfahren?! ;-)

 

Naja, darauf kann man wohl nicht wirklich stolz sein. Die Autos werden selbst in F verschmäht:-D

 

Aber die Amis fahren wirklich stark auf deutsche Autos ab. Die meisten haben ja auch deutsche Kennzeichen an der Front:-)

 

Die Videos sind aber wirklich große klasse. Das deutsche Pondon wäre ja Format67.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von Wagenwerks haben aber auch einiges ins Equipment investiert, um sone Bildqualität zu erzeugen. :-)

 

Die haben zum Beispiel auch son "Gestell", um die Kamera am Auto zu befestigen und Kamera-"Kranarme", usw.. auf der alten Page gabs da ein paar Infos zu.

 

Drauf haben die das allemal.. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab neulich im fern gesehn, da ham die amis welche dt. wagen fuhrn gefragt, warum sie kein ami fahrn!

da meinte einer, dass generell die quali dt. autos besser und hochwertiger sei! und das er lieber etwas mehr rauflegt und dann audi,merc.,oder bmw fährt!

eig dumm! die werden doch sicher auch alle iwo in amiland gefertigt... ob ford oder mercedes is doch dann das gleiche! alles ami stahl und plaste...

Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät!:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist die Materialanmutung von deutschen Autos wesentlich besser als von Amis, egal wo sie produziert werden.;-)

 

Golf 1 und Co sind schon irgendwie Kult.... aber ich raff es nicht, wie man als Hobbyauto

in den Staaten sich eine Schwulltetenkiste alla Golf 4 zurecht macht. Dort drüben

gibts es so geile Wagen aus den 50/60 & 70igern fürn schmalen Taler, riesige Schrottplatze

auf denen selbst noch 32´Fords vor sich hin stauben, sowas wie aktuelle Vw´s würd mir da im Leben nicht in den Sinn kommen.

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir reden hier denke ich auch von ca. wenn überhaupt 5% Der Bevölkerung in Amiland! Schwarze Schafe gibt überall?! Also Wayne interessierts?

 

MFg Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon länger hier bekannt. Die Videos sind echt geil..auch wenns nur VW und Audis sind. Die haben sogar Videos vom Wörtherseetreffen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das video hatten wir schonmal. allerdings hab ich es mir gerne wieder komplett angesehen, da es richtig geil gemacht ist und ehrlich gesagt sind da wirklich ein paar sehr schicke alte modelle dabei. in dem video gibts zum glück auch kein tuning a la fast and the furious...

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wagenwerks Video hat mich auch vor Monaten schon fasziniert... Sollte man echt mal machen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das deutsche Pondon wäre ja Format67.net

 

Ich hab mir eben nochmal Videos angesehen von denen. Insbesondere das "Aktuelle" mit dem Compact.. also die Jungs übersteigen meiner Meinung nach Wagenwerks nochmal um Einiges. Die Videos haben ne super Atmosphäre.

 

Und dass "alle" deutschen Fabrikate in den USA gefertigt werden is ja wohl Quatsch! ;-) Und selbst wenn es so wäre, geht es nicht um ein Basiswerkstoff, sondern die Auflagen & Anforderungen, mit welcher Genauigkeit er verarbeitet wird. Und für diesen Perfektionismus sind die deutschen Autohersteller nunmal bekannt.

 

Und man will immer das, was bei einem selbst nicht in Übermaßen gestreut ist - und das sind in den USA nunmal klassische, deutsche Fahrzeuge. Ich finds super. So ein Golf 1 z.B. ist doch traumhaft..

 

Im Umkehrschluss wollen hier viele ein echtes amerikanisches Muscle Car..

 

So ist dat halt.. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Wagen dabei. Das Tuning wurde überall sauber durchgezogen. Wenn man bedenkt, wie so ein Treffen bei uns aussehen kann. :cry: Golf 1, 2, Jetta, Derby usw. sind noch sehr geile Autos, Youngtimer eben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißtn das erste lied??

 

geiles video!!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...