FlyingDevil Geschrieben: 22. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 hmm stell mich evt. blöd an aber was heist das? Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 ein griechischer Buchstabe, der in der Technik als Symbol für den Wirkungsgrad verwendet wird Quelle: Wikipedia Ich denke darauf zielt es ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 22. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 ja ich hör da söfter in verbindung mit dem 320i und ich weis auch das es wohl eine model bezeichnug oder so ist da eta sich von anderen 320 unterscheiden Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 22. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 ganz Genau! Mit dem BMW 325e haben wir für Sie einen Fahrzeugtyp entwickelt, der sich von den bekannten Konzeptionen deutlich unterscheidet.Die gesamte Motor- und Getriebeabstimmung ist ausgelegt auf einen nochmals verbesserten Wirkungsgrad, d.h optimale Ausnutzung des Kraftstoffs. Erreicht wird dies unter anderem mit einer gänzlich neuen Motorkonzeption, die bereits bei geringen Drehzahlen hohe Drehmomente erzielt. Von dem erhöhten Wirkungsgrad abgeleitet steht die Bezeichnung e als Abkürzung für den griechischen Buchstaben eta, der in der Technik für den Wirkungsgrad benutzt wird. Ohne Verlust an BMW typischen Fahrleistungen bietet Ihnen der BMW 325e bereits bei Motordrehzahlen um ca. 1400 Umdrehungen pro Minute 85% des maximalen Drehmoments.Damit verbunden ist der hohe Verbrauchsgewinn, der das eta-Konzept auszeichnet. Der BMW 325e kann deshalb nicht nur, sondern er muss sogar im Gegensatz zur herkömmlichen Fahrweise mit deutlich niedrigeren Motordrehzahlen gefahren werden. Nur so kann der gebotene Verbrauchsvorteil auch genutzt werden. Quelle: Meine Betriebsanleitung. Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 325e(ta)...einen 320e(ta) gab es nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 22. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 ah ok jetz hab ichs auch verstanden ....danke Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Oder auch hier! -> http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00110/f00110.htm Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 http://www.e30eta.com/ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2009 und nochein.....325e.de grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.