Zum Inhalt springen

Servus aus Tirol!


kingm40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich lese schon seit längerer Zeit immer wieder hier mit und hab mich jetzt doch mal registriert. Mein Name ist Mario und ich wohne in Innsbruck/Österreich. Seit 7 Jahren bin ich leidenschaftlicher E30-Fahrer und Hobbyschrauber. Aber kommen wir zu dem, was euch vermutlich mehr interessiert als mein Lebenslauf, nämlich meine Autos.

 

Zuerst zur Limo: gekauft 2003 von meinem Bruder als 320i mit 300.000 km auf der Uhr. Letztes Jahr war dann bei fast 380.000 km mal ne Generlüberholung notwendig. Im Sommer hab ich zuerst mal auf M20b25 umgebaut

http://img169.imageshack.us/img169/9132/tausch1lb7.jpg

und über den Winter war die Karosserie fällig. Deshalb hat er im Dez. 2008 auch so ausgesehen:

http://img150.imageshack.us/img150/6820/img2840qs2.jpg

 

Dann alles gründlichst vom Rost befreit, neu Lackiert und wieder alles zusammen gebaut. Außerdem hab ich die Gelegenheit gleich genutz, um Sportsitze aus einem is, ein neu beledertes M-Tech2 Lenkrad und elektrische Fensterheber nach zu rüsten. Jetzt sieht er so aus:

 

http://img80.imageshack.us/img80/7866/img3180u.jpg

http://img27.imageshack.us/img27/1715/1012869.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/4125/innen.jpg

 

Diesen Winter kommt noch ein schwarzer Himmel rein und ein großer BC wird nachgerüstet, dann bin ich optisch mal äußerst zufrieden damit :). Bischen mehr Leistung würde auch nicht schaden, da hab ich aber im Winter 2010 was im Sinn ;).

 

Vor 3 Monaten hab ich mir dann noch als Alltags- und Winterauto einen E30 320i Touring gekauft. Optischer zustand, ... naja ... technisch aber sehr gut.

 

http://img18.imageshack.us/img18/7651/img3279a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif

 

Schicken Audowagen haste da!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein HALLO aus Oberösterreich Wels-LAnd

 

Die Österreicher werden ja immer mehr hier. Freud mich direkt. ;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann...

 

Servus :-UU aus Kärnten...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die vielen Begrüßungen und für das Lob, da fühlt man sich doch gleich wohl :-p. Und einige Österreicher scheint es ja auch zu geben.

 

Das Lenkrad hab ich aus einem recht bekannten Internet-Auktionshaus ;). Hab da zuerst etwas gezweifelt, aber es ist wirklich 1A verarbeitet. Mittlerweile hab ich auch die Handbrems- und Schaltmanschette dran angepasst. Jetzt passt´s auch zusammen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...