revilo91 Geschrieben: 22. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 leute heute morgen hatte ich es geschaft. ich habe jezz mein führerschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
panta174 Geschrieben: 22. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 22. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Perfekt ab in deinen E30 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 22. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Na dann Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt ;)Und immer schön bedächtig fahren auch wenn der gute E30 verleitet :p Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baboon Geschrieben: 22. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch ! Viel Spass damit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 22. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 :applaus:Herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Glückwunsch:applaus:! Und schön darauf aufpassen:klug:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 22. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Jetzt steht der E30-Freude-am-Fahren ja nichts mehr im Wege. Na dann gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 leute heute morgen hatte ich es geschaft. ich habe jezz mein führerschein Prima Aber wenn du lernen nun schon gewohnt bist, kannst dich ja jetzt zum Deutschkurs anmelden. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischi2809 Geschrieben: 22. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 22. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 :applaus::smbmw::smbmw::smbmw::e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 22. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Coole Sache, viel Spaß beim Fahren! Nicht den e30 zerlegen!! Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ENER Geschrieben: 22. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 hy na dann allzeit knitterfreie fahrt. Zitieren gruss ENER e34 525i individual ex-e30 325i individualex-e30 320i touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 ...Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch...! Ich kenne das Gefühl noch sehr gut, auch wenn es schon knapp 27 bzw. gut 17 Jahre her ist.(...ja, ich durfte 2x Klasse 3 machen...) Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Gratulation aber nun heisst es Vorsicht Hoffe du bist keiner von diesen jungen Rasern die denken mir gehört die Welt mit ihren Strassen Sonst könnte es schnell vorbei sein wie man gestenr wieder in den Nachrichten sah "Frontal ungebremmst innen Baum" Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 22. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 glückwunsch:applaus: Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 22. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Und ich geb dir einen Tipp, da ich selber erst vor Kurzem meinen Schein bestanden habe. Wenn du mit Freunden unterwegs bist, versuche nicht mit denen auf einen Schlag mitzukommen.Bei mir is das so, meine Kollegen fahren alle Astra 16v,Lupo 16v und Passat VR6, also alles Frontkratzer.Und die sind meißtens nicht langsam unterwegs. Und wenn die vor einem fahren und die dinger um die Kurven scheuchen, haben die immer bessere Chancen da rum zu kommen ohne gleich Rauszufliegen. Ich machs so, lieber einen Minute später ankommen als den Schönen E30 in den Graben zu Parken.Man denkt immer so schnell geht das nich, aber das passiert in der realität doch schneller als man gucken kann, das da mal der Arsch weggeht,vorallem jetz im Winter und bei Regen. Ich weiß wovon ich red, ich hab auch schon einma fast nen Richtungspfeil auf ner Verkehrsinsel mit dem Rücklicht versetzt. Seitdem immer schön gemach und vorsichtig.Du wirst es zu schätzen wissen! LG und viel Spaß/Glück, FElix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Glückwunsch Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 22. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Glückwunsch! Und lieber später als gar nicht ankommen. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 22. Oktober 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Vorsicht bei nassen Straßen und viel Spaß Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.