Zum Inhalt springen

:-D Führerschein bestanden :-D


revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge


leute heute morgen hatte ich es geschaft. ich habe jezz mein führerschein :-D

 

Prima :daumen:

 

Aber wenn du lernen nun schon gewohnt bist, kannst dich ja jetzt zum Deutschkurs anmelden.

:freak:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch...! :daumen:

 

Ich kenne das Gefühl noch sehr gut, auch wenn es schon knapp 27 bzw. gut 17 Jahre her ist.

(...ja, ich durfte 2x Klasse 3 machen...:freak:)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation aber nun heisst es Vorsicht :-) Hoffe du bist keiner von diesen jungen Rasern die denken mir gehört die Welt mit ihren Strassen :-) Sonst könnte es schnell vorbei sein wie man gestenr wieder in den Nachrichten sah "Frontal ungebremmst innen Baum"

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!:-UU

 

Und ich geb dir einen Tipp, da ich selber erst vor Kurzem meinen Schein bestanden habe.

 

Wenn du mit Freunden unterwegs bist, versuche nicht mit denen auf einen Schlag mitzukommen.

Bei mir is das so, meine Kollegen fahren alle Astra 16v,Lupo 16v und Passat VR6, also alles Frontkratzer.Und die sind meißtens nicht langsam unterwegs. Und wenn die vor einem fahren und die dinger um die Kurven scheuchen, haben die immer bessere Chancen da rum zu kommen ohne gleich Rauszufliegen.

 

Ich machs so, lieber einen Minute später ankommen als den Schönen E30 in den Graben zu Parken.Man denkt immer so schnell geht das nich, aber das passiert in der realität doch schneller als man gucken kann, das da mal der Arsch weggeht,vorallem jetz im Winter und bei Regen.

 

Ich weiß wovon ich red, ich hab auch schon einma fast nen Richtungspfeil auf ner Verkehrsinsel mit dem Rücklicht versetzt.

 

Seitdem immer schön gemach und vorsichtig.Du wirst es zu schätzen wissen!

 

 

LG und viel Spaß/Glück,

 

FElix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht bei nassen Straßen und viel Spaß :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...