325iM-Technik1 Geschrieben: 18. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Gibt es eigentlich noch die Lampe fürs handschuhfach, und passen die bei allen BMWs (zwecks Anschlüssen)??Wenn ja hat jemand den Preis dafür! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 :brüll: Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 18. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 So langsam habe ich das Gefuehl du willst uns hier alle verarschen... Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Langeweile oder kommt nichts im TV? Gukscht Du Edeka... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Welches Handschuhfach? Und was ist eine Taschenlampe? Ja gibt es noch. Ob die alle gleich sind, verrät die Teileverwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Mein Freund da Bastelbert Zum Rest ich weiß, ETK, da ist aber beim Handschuhkasten nix angegeben! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Mein Freund da Bastelbert 8-/8-/:frage::frage: Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Man muß nur richtig gugge mit die Auge http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/browse/universal_accessories/chargeable_handlamp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Hab beim Handschuhfach geschaut!! 1Handlampe aufladbar82 11 9 413 14710 ST. 10.044 kg €17.24 10 Stück 17,24 Euro?????? Würd eine fürn E39 brauchen ist aber anscheinend ne andere Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Du bist doch BMW-Profi. Da muß man das doch finden. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/82119405586/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Hab beim Handschuhfach geschaut!! 1Handlampe aufladbar82 11 9 413 14710 ST. 10.044 kg €17.24 10 Stück 17,24 Euro?????? Würd eine fürn E39 brauchen ist aber anscheinend ne andere Für die Modelle ab E 32 gibt es eine andere Leuchte. Diese ist noch beim Freundlichen erhältlich. Er hat wahrscheinlich so viele von am Lager, daß er diese sogar verkaufen wird. Preislich werden beide Leuchten gleich sein. Wo Du den nächsten Freundlichen findest, verrät Dir deine Bordmappe. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. Oktober 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Dann werd ich mir mal eine bestellen! Danke jenad + el-utz Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Die wirst du nur warscheinlich nicht bekommen.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. Oktober 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Und warum nicht? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Weil er dich dazu "animieren" wird 10 Stück davon zu nehmen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Meine Teilenummer bezieht sich nur auf ein Stück. Diese Option ist beim E30 ja entfallen. Bei den neuen soll das ja noch klappen (ohne Gewähr, nicht getestet, nur lt. ETK). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 18. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Wieso sollte man keine Einzelne mehr bekommen? Würde ja auch gerne diese tolle Handlampe haben, habe aber keinen Anschluss dafür im Handschuhfach.Letzte Woche habe ich einzelne Muttern und Unterlegscheiben gekauft ohne ein 10er Pack zu kaufen... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Gibts nur im 10er Pack. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Den Anschluß hatte bis jetzt jeder E30, den ich gesehen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 18. Oktober 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Unbedingt - ist nur unter nem Stückchen Schaumstoff versteckt. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 19. Oktober 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Linke äußere Seite im Handschuhfach einfach mal nachsehen, da ist über den 2 Kontakten für die Lampe ein Schaumstoff drüber, wie schon geschrieben. Den abmachen und schon hast du deinen Steckplatz für die Taschenlampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. Oktober 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Der Händler kann sie dir zwar einzeln verkaufen, selbst aber nur im 10er Pack bestellen.Nachdem er sich wohl ungern 9Stück davon auf Lager legt, wird er sich höchstwahrscheinlich weigern dir das Teil zu verkaufen oder dich eben überzeugen alle zu nehmen.Am einfachsten wäre hier wohl wieder eine Sammelbestellung. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 19. Oktober 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Oder Du kaufst sie Dir hier: http://cgi.ebay.de/Taschenlampe-Handschuhfach-BMW-E28-E30-E32-E34-E36-NEU_W0QQitemZ380168504975QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5883cf068f Gehe aber mal fast davon aus, dass die teuer ist, als bei BMW, wie so häufig bei egay... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 19. Oktober 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Ich schaue heute erstmal ob ich den Anschluss finde. Vielleicht hätte ja mal einer ein Bild vom Anschluss. Wenn ich ihn habe. Werde ich versuchen sie einzeln zu bestellen. Da ich Muttern usw. auch einzeln bekommen habe. Wenn nicht werde ich sie halt im 10er Pack kaufen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 19. Oktober 2009 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Hab ich schon gesehen, aber passt die beim E39??Zumindest steht nichts drinnen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.