Biekuhl Geschrieben: 18. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Eine Frage an die ETK-Experten: Wie lautet die Nummer von Teil 3. Das Bild stammt aus der EBA für die Klimaanlage (geregelt). Ich habe mir 'nen Wolf gesucht und nix gefunden! Im Voraus Danke für die Mühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Dieses damische Wärmeschutzblech.....Sichtbar ist es auf der Bildtafel 51_1004, 06 bzw. 51_1014 "Verkleidung Instrumententafel"Hat dort die Nummer 19Beim Touring findet man es nicht. Bisher hab ich aber bei jedem Fahrzeug das ich vorher ausgewält habe, beim draufklicken nur lapidar ein Fenster bekommen "Die Position ist im vorliegenden Fahrzeug nicht verbaut!" Such mal in den Online ETKs einige Typen durch - evtl. findest Du einen Typ wo das verbaut ist. Bei meinem M3 war es drinn - sicher ab Werk - aber selbst da findet man es im ETK nicht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Ich hatte ja schon das Vergnügen mehrere E30 auseinander zu bauen. Darunter auch welche mit Klimaanlage (werkseitig verbaut, Auto original, kein Bastlerwagen). Das Teil ist mir noch nicht untergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 (bearbeitet) wenn die elektronisch geregelte Klima oder Heizung verbaut worden ist, damit sollt wohl Falschluft für den Tempfühler vermieden werden. Das Teil habe ich über und ein paar Bilder angehängt, weiter habe ich das elektronische Tempsteuergerät für Klima angefügt, nagelneues Teil, welches ich auch nicht brauche, BMW Preis will lieber keiner Wissen, wers brauchen kann, kann sich bei mir melden mit vernünftigem Angebot. Bearbeitet: 18. Oktober 2009 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Das kann gut sein. Ein Wagen mit der elektr. Regelung hatte ich noch keinen in der Mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 wenn die elektronisch geregelte Klima oder Heizung verbaut worden ist, damit sollt wohl Falschluft für den Tempfühler vermieden werden. Gegen Portoersatz abzugebenAber warum isses dann nicht im ETK anwählbar?Bei der Klima isses auch nicht aufgeführt. Kannst Du ggf. davon ne kleine technische Zeichnung anfertigen, also alle Maße und Lochabstand?Kann man evtl. mal brauchen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 ...weiter habe ich das elektronische Tempsteuergerät für Klima angefügt, nagelneues Teil, welches ich auch nicht brauche, BMW Preis will lieber keiner Wissen, wers brauchen kann....Hat sich erledigt - hab die beiden Teile grad "übernommen" . Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 19. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Mist---Frechheit, das Blech wollte ich auch. Hat der Themenstarter (also ich!) nicht Vorkaufsrecht?Wie wärs mit 'ner fairen Versteigerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Ich lege ja auch Wert auf Originalität, aber das Dingen würde mir jetzt keine schlaflosen Nächte bereiten. Ansonsten ein Stück Blech kanten und ab dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Die Teilenummer ist 51 45 1 916 712 Abdeckung Habs im Afrika ETK gefunden Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Entfallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Die Teilenummer ist 51 45 1 916 712 AbdeckungDFas hab ich doch gleich mal in meine Spezialteileliste aufgenommen. Das Teil ist entfallen - Nullpreis Ich fertige davon mal ne Zeichnung an. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 postiert schnappt es noch weg. Ansonsten glaube ich Georg mal, daß er eine Zeichnung macht für die Nachbauwilligen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Wenn's nicht schon so kalt wäre, würde ich es glatt versuchen. @Georg : Ich biete 20 Euronen plus Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Unser Schorsch hat die 30-06er schon neben dem Fenster lehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 :eek:Gut, daß ich das weiß. Für ein Stück Blech riskiere ich nicht mein Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 30-06?Zu lang selbst die 7,62x51 is nicht so meines Ich bevorzuge 9,63x39 - da sind die Buffen dazu handlicher @Seikalt: Ich will das Teil auch nicht zum "ins Regal stellen" sondern zum einbauen.1. Muß ich sowieso da ran weil ich das Stg. tauschen will gegen das von helheb2. kommt genau aus dem Schlitz wirklich etwas Luft raus und ich weiß nicht wo her - aber nerven tut mich das. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 (bearbeitet) So, war ne superschnelle Lieferung und weil ich soweit möglich auch halte was ich verspreche, hab ich mich gleich mal ans AutoCAD gesetzt und ne schöne bemasste Zeichnung fabriziert.Auf nen Zeichnungskopf etc. hab ich mal verzichtet weil nur so hab ichs im Maßstab 1:1 aufs Blatt gebracht (A4) GeorgE30 Abschirmblech.pdf Bearbeitet: 21. Oktober 2009 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.