Mr. Bavaria Geschrieben: 16. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Servus, mich würde interessieren wie an meinen Cab. 16er Alpina´s ausschaun. Gibts denn jemand hier im Forum der ein schwarzes NFL-Cabrio mit solchen Felgen hat?Vielleicht mit ein paar Bildern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 16. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Hallo,schaue doch mal bei lucas 325i in seine Garage. Da ist ein Bild von seinem schwarzen Cabbi und den Alpina Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 17. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 Das ist meins, aber VFL. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 Irgendwie hat B.B. damals einen sehr guten Geschmack bei der Wahl dieser Felgen bewiesen. Die Felgen passen optisch auf jeden BMW. Ich habe die Felgen bereits auf einen hennaroten 84er und einem lazurblauen 90er gehabt - die Felgen sind meiner Meinung nach immer eine gute Wahl! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 17. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 es geht echt nichts über schöne klassische Alpinas ;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 Schöne BBS RS .......ich schwanke immer wieder. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
g4Ly Geschrieben: 18. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Wie heißen denn diese BBS Felgen? http://www.bmwclub.ua/pub/images/bmw_3_series/bmw-e30-m3-3.jpg Zitieren Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 18. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Alpinas sind die schönsten Felgen fürn E30, wenn man nichts an den Radläufen machen will...imho ist die Anschaffung der Alpina Felgen eine Wertsteigerung des E30!! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.