Zum Inhalt springen

Alpina Felgen auf Cabrio


Mr. Bavaria
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, mich würde interessieren wie an meinen Cab. 16er Alpina´s ausschaun.

Gibts denn jemand hier im Forum der ein schwarzes NFL-Cabrio mit solchen Felgen hat?

Vielleicht mit ein paar Bildern...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Irgendwie hat B.B. damals einen sehr guten Geschmack bei der Wahl dieser Felgen bewiesen. Die Felgen passen optisch auf jeden BMW.

 

Ich habe die Felgen bereits auf einen hennaroten 84er und einem lazurblauen 90er gehabt - die Felgen sind meiner Meinung nach immer eine gute Wahl!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne BBS RS ;-).......ich schwanke immer wieder.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpinas sind die schönsten Felgen fürn E30, wenn man nichts an den Radläufen machen will...imho ist die Anschaffung der Alpina Felgen eine Wertsteigerung des E30!!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...