Zum Inhalt springen

Nasser Teppich im Baur TC Cabrio


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich habe ein Problem.

Mein Baur wurde die letzten 2 Wochen keinen Meter bewegt, egal ob trocken oder nass!!!

 

Jetzt eben habe ich festgestellt, dass der Bodenteppich hinten im Fondfussraum nass ist.

Auf der Beifahrerseite ist er nass, auf der Fahrerseite ist er klam.

 

Ich habe ihn auch mal hochgehoben.

Auf der Fahrerseite ist das Blech darunter trocken, auf der Beifaherseite ist es nass.

 

Zu Zeit sind keine Sitze, keine Rückbank und auch keine Seitenverkleidungen drinne.

 

Habe das Dach mal abgefühlt, ob man irgendwo was Nasses ertastet -> NICHTS.

 

Bin ja auch schon im strömenden Regen damit mal gefahren (vor den 2 Wochen standzeit) und da konnte ich keine undichtigkeit feststellen, zumind. beim Dach.

 

Hat da jemand eine Ahnung, wo das Wasser herkommen kann?

 

Habe auch mal beim Fußraum vorne wo die Boxen sind gefühlt, aber war alles trocken.

 

Gibt es bei dem Erdbeerkorbhenkel irgendwo ein Ablauf, den man damit in Verbindung bringen kann?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Da dich meine Hilfen bez. der Baur-Seitenverkleidungen / Boxenmontage nicht interessiert haben, möchte ich dich nicht wieder mit Tips langweilen. :klug:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Irgendwo hast Du da was gelesen was ich nicht gelesen bzw. geschrieben habe?

 

Ich weiß nicht, wie Du dein Statement begründen möchtest, aber kannst es mir gerne via PN mitteilen!

 

Ansonsten kurze Gegenfrage:

Wieso postet Du dann hier rein wie ein kleines motziges Kind?

 

Wenn Du aber eine konstruktive Idee bezüglich meines Problemes hast, kannst Du Sie gerne posten!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du hast eine PN.

 

Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau mal, ob dein hinteres Faltverdeck komplett am Dachrahmen anliegt, und die Dichtung noch gut ist. Bei meinem hatte der Vorbesitzer eine komplett andere Dichtung eingebaut, war wohl billiger als die orig. und dadurch hatte ich beim Waschen und wenn ich irgendwo gestanden habe immer Wasser hinter den Sitzen gehabt. Beim Fahren komischerweise aber nicht.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hintere Verdeck ist schonmal getauscht bzw. neu bezogen worden.

 

@ Pit: da bekommt man so ein Fenster auf dem Bildschirm, wenn man e30-talk.com aufruft, dass man eine neue oder meherere neue PN´s hat :)

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hintere Verdeck ist schonmal getauscht bzw. neu bezogen worden.

 

@ Pit: da bekommt man so ein Fenster auf dem Bildschirm, wenn man e30-talk.com aufruft, dass man eine neue oder meherere neue PN´s hat :)

 

 

...Stimmt, gerade gesehen + auch schon beantwortet...! :daumen:

 

Bin gerade in der Firma und hatte viel zu tun (Frühstück, Mobile.de, Autoscout24, die neue MotorKlassik lesen...)...! :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Bin gerade in der Firma und hatte viel zu tun (Frühstück, Mobile.de, Autoscout24, die neue MotorKlassik lesen...)...! :D

 

 

Streß pur! :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das kann ich euch sagen...! :-D :zzz:

 

Werde auch gleich duschen gehen, bin völlig durchgeschwitzt vom Zeitung umblättern + dann die letzte Stunde abklemmen. :D

 

...Ähm, bevor der Mod. jetzt wegen o.T. mit uns schimpft, ich habe dem T.E. schon Suchtips per PN gegeben.

Konnte mir kurz ´ne Minute Zeit nehmen. :-D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...