Itterer-Jung Geschrieben: 15. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Hallo, ich suche für mein "is" so eine Telefon Konsole: http://www.fmw-tuning.de/images/product_images/popup_images/2055_0.jpg Dazu habe ich aber ein paar Fragen: 1. Wie wird die Konsole befestigt ( geschraubt oder geklebt) ?2. Hat die Konsole jmd. bei sich Verbaut ?3. Und wenn könnte jmd vllt mal ein Foto reinstellen bzw. hat das noch übrig und vllt. für einen kleinen Obulus abzugeben? Gruß, Itterer-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Ebay: "Telefonkonsole E30" Wird nur geklemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich nätt so eine rumliegen! Ich hab da mal ne Halterung für ein Navi drauf gemacht! Wenn du sie haben willst meld dich! (Ich weis, ich weiss die Sitze sind mehr wie fertig aber das Auto gibt es ja nicht mehr!) Bearbeitet: 15. Oktober 2009 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 15. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 ich habe die konsole auch nur noch nicht verbaut was aber noch kommt sie wird einfach da rein geklemmt so war sie zumindest in dem vorherigem fahrzeug verbautlg tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 wunder bar danke bisher für eure antworten aber habt ihr zufällig noch ein oder zwei weitere fotos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Das Teil ist übrigens von Kuda, gibts auch ohne die Vertiefung und ein bild wo die verbaut ist gibt es hier (3/4) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.