qbic Geschrieben: 15. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Hallo zusammen, hatte bei der BMW Kundenbetreuung meine Fahrzeugdaten erfragt. Soweit so gut... Nur können die mir nicht sagen mit welcher Innenausstattung mein Auto geliefert wurde und auch nicht das Produktionsdatum nennen. Wie bekomme ich diese Informationen? Danke Thomas Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Warum können die das nicht? Sag mal deine FIN. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 WBABA110202151501 Keine Ahnung, habe grad ne Mail bekommen von denen die sagt das die Kundenbetreuung diese Daten nicht hat... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Na schau mer ma. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Danke im vorraus... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Kein Thema, bin gerade am falschen Rechner aber irgendwer wir sicher gleich ´ne Abfrage machen. Ansonsten heute Abend. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 kein Streß ich wollt nur mal wissen wann meiner genau vom Band lief und wie die Farbe meiner Innenausstattung heißt damit ich mal schauen kann das ich die gleiche Farbe wieder einbau... Also vielen Dank Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 15. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBABA110202151501 Typ-Code BA11 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 (C) Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe SCHWARZ (086) Polsterung SONDERPOLSTERUNG (9990) Prod.-Datum 1988-02-10 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S200A KATALYSATOR - ENTFALL Entfall Katalysator S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S370A STOFFVERDECK SCHWARZ Verdeck schwarz S380A HARDTOP-VORBEREITUNG Hardtop-Vorbereitung S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige S650A BMW Bavaria C Radio BMW Reverse S675A BMW SOUND SYSTEM Sound System S680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuell S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Zu langsam Fahrgestellnummer WBABA110202151501 Typ-Code BA11 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 (C) Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe SCHWARZ (086) Polsterung SONDERPOLSTERUNG (9990) Prod.-Datum 1988-02-10 Sonderausstattung S200A KATALYSATOR - ENTFALL S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM S370A STOFFVERDECK SCHWARZ S380A HARDTOP-VORBEREITUNG S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE S650A BMW Bavaria C S675A BMW SOUND SYSTEM S680A RADIOANTENNE MANUELL S690A CASSETTENHALTERUNG Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 15. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 hier die finabfrage: FahrgestellnummerWBABA110202151501Typ-CodeBA11Typ320I (EUR)E-BaureiheE30 (C)Baureihe3BauartCABRIOLenkungLLTüren2MotorM20Hubraum2.00Leistung95AntriebHECKGetriebeMECHFarbeSCHWARZ (086)PolsterungSONDERPOLSTERUNG (9990)Prod.-Datum1988-02-10[url="http://javascript:collapse( '2' );"] [/url]Sonderausstattung CodeBenennung (Schnittstelle)Benennung (ETK)S200AKATALYSATOR - ENTFALLEntfall KatalysatorS320AMODELLSCHRIFTZUG ENTFALLEntfall ModellschriftzugS350AWAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMWärmeschutzglas grünS370ASTOFFVERDECK SCHWARZVerdeck schwarzS380AHARDTOP-VORBEREITUNGHardtop-VorbereitungS556AAUSSENTEMPERATURANZEIGEAussentemperaturanzeigeS650ABMW Bavaria CRadio BMW ReverseS675ABMW SOUND SYSTEMSound SystemS680ARADIOANTENNE MANUELLRadioantenne manuellS690ACASSETTENHALTERUNGCassettenhalterung Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 15. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 ihr wart zu langsam sry jungz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 vielen vielen Dank... was bedeutet Sonderpolsterung??? Edit:Hmm...hab aber n Kat drunter... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 15. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 und ich hab noch "erster" in meinen beitrag reingeschrieben:Daber habs schon wieder editiert. naja, 3 dumme 1 gedanke:-D Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 vielen vielen Dank... was bedeutet Sonderpolsterung??? Edit:Hmm...hab aber n Kat drunter... Naja der Kat hat dann wohl mal den Weg ins Auto gefunden. Sonderpolster kann vieles sein.Z.B.:Anderes Leder (Nappa, Bison, Büffel aus E32/34), andere Farbe, erweiterte Lederausstattung, Sitze in z.B. Grau Verdeckklappe in schwarz, Sitze z.B. grau, Teppich in anderer Farbe oder Tür/Seitenverkleidungen, Armlehnen, Ablagen, Lautsprecherabdeckungen, Handschuhfach, Abdeckung unter Lenkrad bunt gemischt... usw. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 also ich hab n grauen Tepich, graues Leder, schwarze Verkleidungen und einen schwarzen Verdeckdeckel. Aber wie bekomme ich nun raus wie die Farbe der Ledersitze heißt? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Da tippe ich mal auf Nappa 0319 SILBER, Bison wär 0292 SILBER und unwahrscheinlicher. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 hab grad im I-net gelesen das es ab 9/87 nur noch Bison gab? Silber könnt aber sein...ist halt grau... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich denke auch "normales E30" silber, durch die schwarzen Verkleidungen wurde dann "Sonderpolsterung" draus. Schau mal unter die Rückbank, oft klebt da noch ein Laufzettel mit dem Code. Edit: Mit "normal E30" meine ich natürlich Bisonnarbe Bearbeitet: 15. Oktober 2009 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 mach ich mal... will Ihn halt so wieder aufbauen wie er ab Werk ausgeliefert wurde. Bekommt man eigentlich den Tepich noch neu? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Oktober 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Teppich sollte es noch geben: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1988/february/browse/vehicle_trim/floor_covering/ Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 15. Oktober 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 mach ich mal... will Ihn halt so wieder aufbauen wie er ab Werk ausgeliefert wurde. Bekommt man eigentlich den Tepich noch neu? Jo musst nur bisschen suchen,weil der is nich mehr von allen Modellen lieferbar,wobei er aber in allen passt,ich hab auch nen neuen anthraziten ausm 86er eta in meinem 91er Touring Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Oktober 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Beim Cabrio passt nur Cabrio und der sollte auch noch lieferbar sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 463€ ???? sind da Goldfäden eingewebt? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Oktober 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 463 plus 19% MwSt. Kein Gold, nur eine Menge Schaumstoff drunter. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.