Zum Inhalt springen

Eisenman Auspuff


Sizu
 Teilen

Empfohlene Beiträge


... Fächerkrümmer da vor setzen.

 

Ansonsten hilft "legal" nur der Kauf eines anderen Endschalldämpfers (G-Power oder Reuter z.B.)...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

 

also ich habe auch schonmal G-Power gehört die ordentlich Krawall machen (wems gefällt) ;-)

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Fächerkrümmer da vor setzen.

 

Also ich hab die Erfahrung bei nem Bekannten gemacht, dass es dann eher noch leiser wird.

Eigentlich auch logisch, denn woher soll der Lautstärkeanstieg denn kommen. Im Gegenteil, man hat ja noch mehr Rohr im Abgasstrang, also eigentlich noch mehr Dämpfung.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... also ich bin der Meinung dass - weissgott warum - Motoren durch nen Fächerkrümmer kerniger klingen... Lauter werden sie (hinten raus) nicht unbedingt, da hast du schon recht aber der Klang wird - nach meinen Erfahrungen (schon 3 Mal beobachtet) deutlich kerniger...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kernig ist der Sound bei mir schon aber einfach zu leise....

kann aber keine 600,- bis 700,- € für einen neuen ausgeben und mein jetziger ist aus Edelstahl....also wie neu!!

Vorschalldämpfer entfernen???

Bekommt man sowas beim TÜV durch??:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du den vorschall dämpfer oder ein sogenantes hosenrohr dann einsetzt bekommst du keinen tüv wie schon oben gesagt wurde am beseten nen g power oder von reuter von reuter gibt es auch nen ss topf der röhrt schon brutal ob man mit dem tüv bekommt weiß ich aber nicht.

ansonsten bleibt dir nichts mehr legales übrig

das einzige was mir noch einfällt ist du kannst den topf auf machen und die filter raus nehmen und wieder zu scheißen dann wird der saound auch um einiges besser aber darfst dich halt nicht aufhalten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...