Zum Inhalt springen

e30 Diebstahlschutz auf DMAX


channelrat
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja super, Auto ist zwar dann Schott aber "gesichert". :klatsch:

 

Bei einer ordentlichen Alarmanlage bekommt man die Haube nicht auf ohne Alarm und "stromlos" machen nutzt eh nichts.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastelbert.......1991 geklauter Golf2 G60 eines Kumpels,wird mit AUFGESCHNITTENER Motorhaube im bereich der Batterie wieder aufgefunden,dort wurde die Stromverbindung zur Alarmanlage gekappt.E30 alarmgesichert,am Haubenschloss durch Grill geöffnet,wurden die SCHWARZEN Scheinwerfer geklaut.GEHT NICHT OFT,aber ist passiert..grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ne Alarmanlage die ihren Namen verdient hat eine eigene Bordnetz unabhängige Stromversorgung. Gut, die Haube ist dann aufgeschnitten, aber spätestens beim abtrennen der Batterie geht der Zauber los.

 

Auf nachgerüstete Wegfahrsperren gebe ich überhaupt nichts, das sind nur Versicherungströster die dir jeder mir ein wenig Ahnung von der Materie außer Gefecht setzt.

Ein simpler Schalter an versteckter (oder sogar ganz exponierter) Stelle bringt da schon mehr, weil keiner weiß was und wo es unterbrochen wurde.

 

 

Prinzipiell ist es natürlich immer nur ´ne Frage wie viel Aufwand der Dieb betreiben möchte um sein Ansinnen durch zu setzen (und da die Klientel mit "entsprechendem Backround" lieber Cayenne oder X5 als 20 Jahre alte Schüsseln bevorzugt....).

Bei mir um die Ecke haben sie letztens neben der Wache einen nagelneuen 5er Touring Notarztwagen mitgehen lassen.:eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nen Kunden der hat sich in seinen E46 eine rein gebaut die ist der hammer.

Man muss an der Einstiegsleiste ein kleines knöpfchen was im teppich verbaut ist mit nen finger berühren und mit nen anderen finger auf masse dann geht erst die zündung an :D

sieht man überhaupt nich selbst wenn man rum fühlt weiss man nicht auf anhieb das da was sein könnte! Echt der hammer.

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich ne Alarmanlage

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich Wegfahrsperre. ;-)

Da reicht schon ein originaler Klimaschalter oder ähnliches, wer weiß schon das man da drauf drücken muß um die Karre in Gang zu bekommen. (nein, bei meinen sind die Schalter alle "echt" belegt :angeber:)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...