325iM-Technik1 Geschrieben: 9. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich würde heute gerne eine ATA ausbauen, muß ich irgendwas beachten!BC2 hab ich bereits ausgebaut, ist auf irgendetwas aufzupassen?? Ich hab vor die ATA Anzeige komplett mit Kabelbaum auszubauen!Wie bekomm ich den Aussentemperaturfühler in einem ausgebaut,ohne das ich ihn abschneide! Wo ist der verlegt?? Bearbeitet: 9. Oktober 2009 von 325iM-Technik1 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Ich würde heute gerne eine ATA ausbauen, muß ich irgendwas beachten!BC2 hab ich bereits ausgebaut, ist auf irgendetwas aufzupassen?? Ich hab vor die ATA Anzeige komplett mit Kabelbaum auszubauen!Wie bekomm ich den Aussentemperaturfühler in einem ausgebaut,ohne das ich ihn abschneide! Wo ist der verlegt?? da hast du wohl eine Sonderausführung, die beides verbaut hatte ganz nebenbei? gibt es schon Bilder von der Heckblende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Außentemperaturfühler ist mit dem von BCII identisch, also genauso vorgehen wie beim selbigen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Gugg mal oben in die EBAs. Dann in umgekehrter Reihenfolge ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Ich hab Analoguhr, ATA oben schauen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 9. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Also wenn es nur um´s Display geht, das ist anders als wie beim BC2. BC2 ist von hinten verschraubt,die ATA nur geklippst von vorne. Blende von ATA runter hebeln und dann ATA einfach ausclipsen. Temperaturfühler geht in den Innenraum ist dort am Kabelbaum der ATA angesteckt. Einfach abstecken und raus ziehen, NICHTS abzwicken. Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Es geht mir eigentlich nur um den Temperaturfühler! Zieh ich ihn am besten nach innen oder nach aussen durch?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Gugg mal oben in die EBAs. Dann in umgekehrter Reihenfolge ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Also wenn es nur um´s Display geht, das ist anders als wie beim BC2. BC2 ist von hinten verschraubt,die ATA nur geklippst von vorne. Blende von ATA runter hebeln und dann ATA einfach ausclipsen. Rausklippsen ? Nicht geschraubt ? Gibt's da unterschiedliche ATA's ? http://www2.pic-upload.de/13.09.09/4ge6yaqz78lt.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Das an der Seite ist der Halterahmen. Mach mal die Fontblende ab- dann siehste das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 9. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Genau. Uhr und ATA haben den Halterahmen noch drum rum, sonst müsste es die Mittelkonsole in 2 Ausführungen geben für BC oder ATA/Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Danke,hab es heute gemacht! Ist ganz gut raus gegangen!Also danke nochmal Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Danke,hab es heute gemacht! Das ist schön. Und mit der ATA hat auch geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Ja ist ganz einfach raus gegangen, hab nur den Sicherungskasten wegbauen müssen um die Durchführung des Kabels rauszu machen damit der kabelstecker durchpasst! Ansonsten TOP:daumen: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.