BMW E30/E36 Geschrieben: 8. Oktober 2009 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 ok, dann scheidet mein steuerberater aus. werde mich nächste Woche wieder intensiv mit dem Thema auseinandersetzen, jetzt ist erst mal Kurzurlaub angesagt. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 8. Oktober 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Betrifft: wright or wrong? Ich wollte nur mal sehen, ob ihr den Fehler bemerkt. (Hüstel) Ich habe nicht verstanden warum der befreundete Steuerberater ihn nicht beraten (dürfen) sollte? Was soll der sonst machen als ihn gegen Entlohnung zu beraten? Oder: Wer sollte das sonst tun, wenn nicht ein Steuerberater? Und wenn der Threadstarter das erste Mal für sowas Geld bezahlt, dann hat er doch einen realistischen Einstieg ins Geschäftsleben..... Gruß Capo Bearbeitet: 8. Oktober 2009 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Oktober 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 Markus schrieb ja auch "keine kostenlose....!!!" und ich glaube der kennt sich da ein gaaanz klein wenig aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Oktober 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 Privat/Hobbyschrauber macht Oilwechsel in der eigenen Garage,Kein Problem,Schraube raus,Behälter unter,altes Oil in Kanister,oilfilter...naja:DGewerbetreibender,muss Nachweis über das verbleiben der Altlasten erbringen,Behälter für alte oilfilter(50euro abfuhr)Altoil,diese müssen gesichert gelagert werden.Ausreichend Oilbindemittel für Notfälle sollte auch vor Ort lagern.Das ist nur eine kleine sache.Bei Reinigungs/Poliermittel gelten auch Entsorgungsvorschriften,oder das Lagern von gefährlichen Stoffen(Reinigungsbenzin,Verdünner)mal kurz in Hausmüll ist da nicht mehr.GrußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 8. Oktober 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 @BastelbertWarum darf ein Steuerberater nicht kostenlos beraten? Existiert da wirklich eine Regel, ein Gesetz, die meinen Steuerberater verdonnert mich nicht kostenlos zu beraten? Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.