Zum Inhalt springen

Lenkrad Autodesign ABE?

Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich habe hier ein Sportlenkrad von Autodesign liegen. 3 Speichen Metall mit Holzkranz.

Auf einer Speiche steht "Autodesign".

Auf der Nabe steht: K 2006

Weitere Angaben konnte ich nicht finden.

Passt auf jedenfall in den e30.

Weiß einer wo man was zu dieser Marke findet?

Habe gegoogelt, leider ihne Erfolg!

Oder hat vielleicht einer ne ABE/ Teilegutachten?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

...Die Nabe ist zumindest schonmal von Momo. ;-)

Ich möchte dich ja nicht zu irgendetwas verleiten, aber ich kannte mal einen der einen kannte...,

der hat sich vertrauensvoll an einen Gravierer gewandt.

Der Gravierer hat ihm als Diebstahlsschutz :D :D die Nummer eines ähnlichen Momo-Lenkrades eingraviert, von dem er zufällig eine ABE hatte.

Im Straßenverkehr natürlich illegal, aber du wolltest es ja nur im Partykeller aufhängen, oder ?

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Ja, war eher für den Hobbyraum gedacht. Jetzt wo ich wieder ein e30 habe brauche ich ja eigentlich so ein Lenkrad nicht. Da kann man gut dann im Hobbyraum an alte Zeiten denken. :devil:

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...