Patrick325ic Geschrieben: 4. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Servus!Ich habe hier ein Sportlenkrad von Autodesign liegen. 3 Speichen Metall mit Holzkranz.Auf einer Speiche steht "Autodesign".Auf der Nabe steht: K 2006Weitere Angaben konnte ich nicht finden.Passt auf jedenfall in den e30. Weiß einer wo man was zu dieser Marke findet?Habe gegoogelt, leider ihne Erfolg!Oder hat vielleicht einer ne ABE/ Teilegutachten? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 ...Die Nabe ist zumindest schonmal von Momo. Ich möchte dich ja nicht zu irgendetwas verleiten, aber ich kannte mal einen der einen kannte...,der hat sich vertrauensvoll an einen Gravierer gewandt.Der Gravierer hat ihm als Diebstahlsschutz :D die Nummer eines ähnlichen Momo-Lenkrades eingraviert, von dem er zufällig eine ABE hatte. Im Straßenverkehr natürlich illegal, aber du wolltest es ja nur im Partykeller aufhängen, oder ? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 4. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Ja, war eher für den Hobbyraum gedacht. Jetzt wo ich wieder ein e30 habe brauche ich ja eigentlich so ein Lenkrad nicht. Da kann man gut dann im Hobbyraum an alte Zeiten denken. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.